Seite 1 von 12

Filmtipps.

Verfasst: Fr Aug 17, 2007 6:23 pm
von Georg_der_Graue

Verfasst: Do Aug 23, 2007 8:59 pm
von Georg_der_Graue

Verfasst: Do Sep 20, 2007 3:16 pm
von Georg_der_Graue
Der zweite Trailer zu Beowolf ist da.

http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/

Verfasst: Do Nov 29, 2007 3:20 pm
von Beroharti
Beowulf gestern in 3D gesehen: wenn man sich nicht an der Computergrafik stört, dann bekommt man echt geilstes 3D-Kino mit Brutalität und boaaaah-3D-Feeling! krass!

Verfasst: Do Nov 29, 2007 6:33 pm
von Konrad von Atzelsdorf
Schwerter des Königs
Filmbeschreibung:
Als liebender Ehemann und Vater führt er eigentlich das einfache und zurückgezogene Leben eines Bauern. Doch dann wird seine Familie Opfer einer brandschatzenden Horde animalischer Krieger, die auf Befehl des grausamen Zauberers Gallian eine Spur der Verwüstung durch das Königreich Ehb zieht. Bei dem Überfall wird sein Sohn getötet und seine Frau Solana verschleppt. Gemeinsam mit seinen Gefährten macht sich der Farmer deshalb auf den Weg, sie zu retten und den Tod seines Sohnes zu rächen. (j.b.)

Regie:Uwe Boll
Darsteller:Burt Reynolds, Claire Forlani, Jason Statham, John Rhys-Davies, LeeLee Sobieski
Laufzeit:127 Minuten
Land:Deutschland / 2006
Genre:Action, Fantasy

http://www.uci-kinowelt.at/kino/Trailer/194022

Verfasst: Do Nov 29, 2007 7:53 pm
von Oger
Beowulf fand ich auch echt gut - hat sich ausgezahlt! Wenn man Animes bzw. digitale Filme mag dann macht man damit nichts falsches!

Es gab auch ein paar Trinklieder die sich der Arnulf für die späten Stunden auf jeden Fall in seinen Wurlitzer speichern sollte!

Verfasst: Sa Dez 01, 2007 8:44 am
von Mandragora
Legende von Beowulf gesehen: Animation auf Entfernung bei Menschen noch zu "animiert", in Close-Ups brauchbar.

Schwerter des Königs: AD&D halt. Witz leider nur bis zur Mitte des Films durchgehalten. Verfilmtes Rollenspielabenteuer.

Verfasst: Sa Dez 01, 2007 8:51 am
von Elisa
Stimmt die Trinklieder bei Beowulf sind recht lustig. :) Finde überhaupt, dass er nett gemacht ist.

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 2:05 pm
von Eveline
die königin war bei Beowulf absolut sch.... gemacht.

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 2:10 pm
von Beroharti
Die Königin hat mich andauernd an Fiona von Shrek erinnert. wohl, weil bei ihr die Computergraphik besonders stark zu sehen war?

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 4:01 pm
von Mandragora
Ah Bero, danke, jetzt wusste ich, woher ich das Gesicht kenne.

Verfasst: Mi Dez 05, 2007 12:04 pm
von Stollentroll
---

Verfasst: Do Dez 06, 2007 8:11 am
von de_Herdern
so schlecht, dass er wieder lustig war

Verfasst: Do Dez 06, 2007 8:18 am
von Beroharti
genau das denke ich mir auch bei manchen leuten walter!

Verfasst: Do Dez 06, 2007 9:28 am
von Oger
Auweh, Walter - warst du schon wieder auf der Suche nach der historischen Wahrheit.................