Filmtipps.

Weibertratsch und Männerg'schichten
Georg_der_Graue
Bage
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:17 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Filmtipps.

Beitrag von Georg_der_Graue » Fr Aug 17, 2007 6:23 pm

Solange wir leben,kämpfen wir,solange wir kämpfen ist es ein Zeichen dafür,dass wir nicht unterlegen sind,und der gute Geist in uns wohnt,und sollte der Tod dich nicht als Sieger antreffen, so soll er dich als Kämpfer finden.( Miles Christi)

Georg_der_Graue
Bage
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:17 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Georg_der_Graue » Do Aug 23, 2007 8:59 pm

Solange wir leben,kämpfen wir,solange wir kämpfen ist es ein Zeichen dafür,dass wir nicht unterlegen sind,und der gute Geist in uns wohnt,und sollte der Tod dich nicht als Sieger antreffen, so soll er dich als Kämpfer finden.( Miles Christi)

Georg_der_Graue
Bage
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:17 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Georg_der_Graue » Do Sep 20, 2007 3:16 pm

Der zweite Trailer zu Beowolf ist da.

http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/
Solange wir leben,kämpfen wir,solange wir kämpfen ist es ein Zeichen dafür,dass wir nicht unterlegen sind,und der gute Geist in uns wohnt,und sollte der Tod dich nicht als Sieger antreffen, so soll er dich als Kämpfer finden.( Miles Christi)

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3792
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Nov 29, 2007 3:20 pm

Beowulf gestern in 3D gesehen: wenn man sich nicht an der Computergrafik stört, dann bekommt man echt geilstes 3D-Kino mit Brutalität und boaaaah-3D-Feeling! krass!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Konrad von Atzelsdorf
Ritter
Beiträge: 938
Registriert: Mo Jan 01, 2007 12:47 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Konrad von Atzelsdorf » Do Nov 29, 2007 6:33 pm

Schwerter des Königs
Filmbeschreibung:
Als liebender Ehemann und Vater führt er eigentlich das einfache und zurückgezogene Leben eines Bauern. Doch dann wird seine Familie Opfer einer brandschatzenden Horde animalischer Krieger, die auf Befehl des grausamen Zauberers Gallian eine Spur der Verwüstung durch das Königreich Ehb zieht. Bei dem Überfall wird sein Sohn getötet und seine Frau Solana verschleppt. Gemeinsam mit seinen Gefährten macht sich der Farmer deshalb auf den Weg, sie zu retten und den Tod seines Sohnes zu rächen. (j.b.)

Regie:Uwe Boll
Darsteller:Burt Reynolds, Claire Forlani, Jason Statham, John Rhys-Davies, LeeLee Sobieski
Laufzeit:127 Minuten
Land:Deutschland / 2006
Genre:Action, Fantasy

http://www.uci-kinowelt.at/kino/Trailer/194022
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]



Beschützer der Armen, Waisen, Witwen und vor allem von mir selbst!
:pn: :pn: :pn: :pn: :pn: PRIMA NOCTE :pn: :pn: :pn: :pn: :pn:
Das beste Hochmittelalter seit Beginn des Spätmittelalters!

Oger
Site Admin
Beiträge: 3935
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Do Nov 29, 2007 7:53 pm

Beowulf fand ich auch echt gut - hat sich ausgezahlt! Wenn man Animes bzw. digitale Filme mag dann macht man damit nichts falsches!

Es gab auch ein paar Trinklieder die sich der Arnulf für die späten Stunden auf jeden Fall in seinen Wurlitzer speichern sollte!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Sa Dez 01, 2007 8:44 am

Legende von Beowulf gesehen: Animation auf Entfernung bei Menschen noch zu "animiert", in Close-Ups brauchbar.

Schwerter des Königs: AD&D halt. Witz leider nur bis zur Mitte des Films durchgehalten. Verfilmtes Rollenspielabenteuer.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Elisa
Händler
Beiträge: 38
Registriert: Do Jul 19, 2007 11:45 am

Beitrag von Elisa » Sa Dez 01, 2007 8:51 am

Stimmt die Trinklieder bei Beowulf sind recht lustig. :) Finde überhaupt, dass er nett gemacht ist.

Eveline
Bage
Beiträge: 106
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Mo Dez 03, 2007 2:05 pm

die königin war bei Beowulf absolut sch.... gemacht.
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3792
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Dez 03, 2007 2:10 pm

Die Königin hat mich andauernd an Fiona von Shrek erinnert. wohl, weil bei ihr die Computergraphik besonders stark zu sehen war?
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Dez 03, 2007 4:01 pm

Ah Bero, danke, jetzt wusste ich, woher ich das Gesicht kenne.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1478
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Mi Dez 05, 2007 12:04 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 3:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)

Bild
stollentroll

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3208
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Dez 06, 2007 8:11 am

so schlecht, dass er wieder lustig war
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3792
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Dez 06, 2007 8:18 am

genau das denke ich mir auch bei manchen leuten walter!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oger
Site Admin
Beiträge: 3935
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Do Dez 06, 2007 9:28 am

Auweh, Walter - warst du schon wieder auf der Suche nach der historischen Wahrheit.................
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast