Primanocte goes public

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Maledikt
Site Admin
Beiträge: 937
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Primanocte goes public

Beitrag von Maledikt » Fr Aug 10, 2007 1:46 pm

Auch wenn ich mich kaum traue es zu zu geben (u-bahn fahrten sind lang und fad...) hab ich einen kurzen Artikel über die schallaburg im aktuellen VorMagazin (S11) gefunden

Für die leute die nicht so gern u-bahn fahren wie ich:
Beitrag

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Fr Aug 10, 2007 2:41 pm

Nur leider wie immer ohne direkten Link, dafür groß im Bild. Prima Nocte wird berühmt(er).
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast