Das Internet vergißt nicht !

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Wilhelm von Baumgarten
Lehnsherr
Beiträge: 2085
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:09 pm

Das Internet vergißt nicht !

Beitrag von Wilhelm von Baumgarten » Mo Okt 22, 2012 5:40 pm

Das Internet vergisst nicht...!

Einst:

"Ein Berufsheer mit gleichem Leistungsspektrum wäre auch um einiges teurer. Das bisherige Budget müsste verdoppelt werden - angesichts des generellen Sparzwanges ein illusorischer Gedanke. - Es gibt also etliche Gründe, die gegen ein Berufsheer und zugleich für eine Beibehaltung des bisherigen Systems sprechen."
(Mag. Norbert Darabos, DER STANDARD, Printausgabe, 3.9.2010)


Und heute:

"Ein Berufsheer sei „natürlich kostenneutral“, wies er anderslautende Berechnungen bei einer Pressekonferenz anlässlich des Nationalfeiertags einmal mehr zurück."

(derselbe in der heutigen Presse)
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_vorstand3.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast