Der Neue

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Barbarbor
Bauer
Bauer
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2008 6:50 pm
Wohnort: Weinsberger Wald

Der Neue

Beitrag von Barbarbor » Mo Mai 26, 2008 7:05 pm

Hei!
Ich gurke nun schon länger als Gast auf eurer Eingangspforte umher und habe schon länger den Wunsch verspürt mich hier nun endlich rein zu wagen. Es lag nicht am fehlenden Mut, denn eher am Stress in der Welt da draußen, in der Zeit kostbar geworden ist. Was mich nun bedrückt, ist die Frage, ob man bei eurem Training, ich rede vom Umgang mit dem Schwerte, einmal reinsnuppern könnte? Schwertschaukampf interessiert mich schon länger, nur muss man einmal den ersten Schritt tätigen, welchen ich hier nun hoffentlich wage.

Ich selbst bin begeisteter Bogenschütze und übe mich fleißig als Langbogen- und Reiterbogenschütze, wobei ich das Reiten noch lernen sollte *lacht*. Im übrigen bin ich 24 Jahre alt und arbeite in Wien, wo ich auch eine Wohnung habe, wesshalb ich nicht vom Waldviertel nach Wien pendeln müsste.

Ansonsten bin ich schon auf eure Antwort gespannt!

Gruß,
Ralf
Uns ist in alten mæren wunders vil geseit
von helden lobebæren, von grôzer arebeit,
von freuden, hôchgezîten, von weinen und von klagen,
von küener recken strîten muget ir nu wunder hœren sagen.

Wilhelm von Baumgarten
Lehnsherr
Beiträge: 2291
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:09 pm

Beitrag von Wilhelm von Baumgarten » Mo Mai 26, 2008 7:42 pm

Mein Gruß zuvor !

Tja, wenn du mal beim Trainig vorbeischauen willst dann komm´ am Freitag ab ca. 1900 Uhr auf die Wiese vor dem Schulschiff (Donauinsel bei der Floridsdorfer Brücke). Da kannst´ mal "reinschnuppern" und wir können allfällige Fragen beantworten.

Übrigens: guter Text (wer´s nicht weiß - Nibelungenlied) aber eigenartiger Avatar. Kommt das grün vom "rumgurken" ?

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Mai 26, 2008 7:49 pm

Wieso fällt mir bei dem "grün" jetzt dieses Zeitungszitat ein: "Haben sie schon mal Oger probiert?" ^^
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Barbarbor
Bauer
Bauer
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 26, 2008 6:50 pm
Wohnort: Weinsberger Wald

Beitrag von Barbarbor » Mo Mai 26, 2008 11:26 pm

Werde am Freitag vorbeischaun und somit das Angebot dankend annehmen!

Tja, das Grün hat mir einfach gefallen, nach dem Einscannen ging irgendwie an der Qualität ein bissi was verloren. *hehe*

Werd zusehen, dass er besser wird, war aber auf die Schnelle zu faul.
Uns ist in alten mæren wunders vil geseit
von helden lobebæren, von grôzer arebeit,
von freuden, hôchgezîten, von weinen und von klagen,
von küener recken strîten muget ir nu wunder hœren sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste