Rosenburg "Historisches Burgtreiben" - 26./27.4.

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Nordlicht
Knappe
Beiträge: 250
Registriert: Fr Jan 26, 2007 5:35 pm

Rosenburg "Historisches Burgtreiben" - 26./27.4.

Beitrag von Nordlicht » Mi Apr 23, 2008 6:50 am

Servus,

kommendes Wochenende ist was los auf der Rosenburg: http://www.rosenburg.at/frameset.htm

Sa und So von 9:30-19 Uh, Gewandete 8,-, Nicht-Gewandete 13,- (weitere Preise und Infos siehe link)

Fährt wer irgendwann raus und hätte u.U. noch a Platzerl frei *liebschau*?
Raven, Verena?

LG,

das Nordlicht
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

All we have to decide is what to do with the time that is given to us

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mi Apr 23, 2008 12:35 pm

Fahren wahrscheinlich Sonntag und es wird wohl auch noch was frei sein - müssen aber erst besprechen, ob wir von Wien oder meinen Eltern wegfahren - Wien ist aber sehr wahrscheinlich.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Corvinus
Bage
Beiträge: 77
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:29 am
Wohnort: hinter Gittern wenns nach einigen Leuten ginge, aber wie das Leben so spielt

Beitrag von Corvinus » Mi Apr 23, 2008 3:08 pm

Da wir Sa. im RIP sind, fahren wir ziemlich sicher von Wien aus.
Giri
[i]Ex-Raven - früherer Rabe, noch immer Federvieh und k.haosprinz[/i]

Es lohnt nicht zu leben, wenn du nichts hast für das du zu sterben bereit bist.

Nordlicht
Knappe
Beiträge: 250
Registriert: Fr Jan 26, 2007 5:35 pm

Beitrag von Nordlicht » Mi Apr 23, 2008 6:03 pm

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei Euch mitfahren könnte/dürfte! Danke!
LG,

Nordlicht
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

All we have to decide is what to do with the time that is given to us

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Do Apr 24, 2008 6:49 pm

Wir würden sowas gegen 10.00 Uhr bei uns wegfahren. Vielleicht auch schon um 9.30, wär das okay?
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste