Paganfest Wien: XENA verprügelt

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Paganfest Wien: XENA verprügelt

Beitrag von huscarli » Mo Apr 14, 2008 9:52 am

Hey Leute. War von Euch jemand beim Paganfest in Wien? (Samstag, 12.)
Nach der Show sollen die Kellnerinnen des Lokals im Planet Music Xena und ihren Freund ziemlich übel zusammengeschlagen und "aus dem Lokal getreten" haben. Mich würden die Hintergründe interessieren, falls jemand was mitbekommen hat. Die Xena schätze ich eher als friedliche Person ein, ist noch nie irgendwo ungut aufgefallen - aber was hat die Kellnerinnen so aufgeregt?
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Ava
Knappe
Beiträge: 176
Registriert: Sa Dez 30, 2006 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ava » Mo Apr 14, 2008 11:57 am

wir warn zwar dort, aber haben garnix mitbekommen, find ich arg... die hat ihren job hoffentlich nimma lang
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
gelb wie reife Weizenähren,
aus dem Fasse muss er fliessen,
damit wir Schlacht und Sieg begießen.

Met, Met, Met, Met, Met, Met

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Apr 14, 2008 12:10 pm

sehr org

auch wenn ich nix für diesen fantasy-kram und insbesondere diese TV serie übrig hab, kann mans echt, egal welche gründe es gehabt haben sollte, übertreiben...
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Lost Fletcher
Bage
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jul 07, 2007 8:57 am
Wohnort: Prinzendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost Fletcher » Mo Apr 14, 2008 12:20 pm

Wir sind kurz vor Hanna und Male raus und haben auch nix mitbekommen...

Servus

Rudi

PS:Lese es gerade erst auf huscarl....;-)

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Di Apr 15, 2008 8:15 am

hey nochmal. die sache war nach sperrstunde vor dem lokal, hat sich scheinbar aber schon eine zeitlang abgezeichnet. zeugen und polizeiakte gibt es, über hintergründe weiss man nichts. der lokalbesitzer und xena scheinen sich aber freundschaftlich einigen zu wollen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste