Huscarl on Air

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Margit
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 12, 2007 8:18 am

Huscarl on Air

Beitrag von Margit » Fr Mär 14, 2008 12:31 am

Huscarl on air

Florian Machl, zum Glück für alle Mittelalter-Begeisterten - Vereine, Musikanten, Kämpfer oder nur Festlbesucher - gibt es Ihn und seine immer aktuellen Berichte!

Ich treff ihn immer und überall und denk mir, wie macht er das, man glaubt er kann sich teilen
Jetzt ist er zusätzlich zu seiner Online-Zeitung ab Dienstag auch noch im Radio zu hören :

Die erste Sendung von Huscarl on air wird live am Dienstag, den 18.3., ab 19:00 ausgestrahlt und mindestens 2 Stunden dauern.

http://www.huscarl.at/szenebericht07.php

Viel Spaß beim Zuhören Eure margit

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Fr Mär 14, 2008 8:52 am

So viel Lob auf einmal! :wikinger:
Danke, Danke.

Ich wollte gerade die Sendung hier im Forum bewerben, da sehe ich, dass das schon jemand getan hat. Nochmal danke.

Wer es noch nicht in Huscarl gelesen hat: es gibt auch eine zweite Sendung neben der von Jakob Marberger. Wir wechseln uns im 2-wochen-Rhythmus ab.

In seiner Sendung "so wa[h][r]s" wird die Mittelalter- und Reenactmentszene gemeinsam mit Studiogästen beleuchtet und diskutiert. Der Mitschnitt der ersten Sendung ist online verfügbar: http://www.radio-b138.at/~sendung/uploa ... arl_96.mp3
Jakob sucht übrigens immer Studiogäste und freut sich über Bewerbungen!

Meine Sendung, huscarl on air, wird auf dem Talk Radio Prinzip beruhen - Hörer können live in der Sendung anrufen, mit den Moderatoren reden und ihre Meinung zum Thema loswerden. Das Thema der ersten Sendung ist sehr Allgemein gehalten: Mittelaltermärkte. Ich würde mir Gespräche über Erfahrungen auf Märkten, mit Veranstaltern usw. wünschen.

Dazu spielen wir durchgehend Medieval Musik, wobei ich in meiner Sendung darauf wert legen möchte, mindestens 50% von österreichischen Gruppen zu spielen. Wer österreichische Mittelalterbands kennt: Verbreitet die Nachricht, ich kann natürlich nur Stücke spielen, die ich auch vorrätig habe.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und viele Hörer!
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Mi Mär 19, 2008 9:27 am

Hey Leute,

der Sendungsmitschnitt ist online. Eure feine Veranstaltung in Langenzersdorf wurde mehrmals erwähnt. Das nächste mal hoff ich aber, dass sich jemand traut anzurufen und ein wenig zu plaudern. Gerade von der Werbewirksamkeit für Langenzersdorf und andere Dinge wär das schon eine gute Sache!

Jetzt freu ich mich erst mal auf Kritik/Rückmeldungen aller Art...
http://www.radio-b138.at/~sendung/uploa ... air_96.mp3

lg
Florian

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Mär 20, 2008 1:34 pm

Fallt leier genau in die Traininsanfangszeit, darum fällts schwer, hier anzurufen, wenn man nichtmal hören kann, zu was man anruft, weil man nicht bei Computer und Internet ist.

Aber das mit dem MP3 zum nachhören ist super!!! danke!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste