Rhiannon im März in Wien

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Nordlicht
Knappe
Beiträge: 250
Registriert: Fr Jan 26, 2007 5:35 pm

Rhiannon im März in Wien

Beitrag von Nordlicht » Sa Mär 01, 2008 2:07 pm

Und das gleich 2x!

8.3. in der Szene
29.3.im Clup Pi

kuckst Du:

http://www.rhiannon.at/termine2008.php


LG,

das Nordlicht
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

All we have to decide is what to do with the time that is given to us

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Sa Mär 01, 2008 5:47 pm

Definitiv am Veitstanz
.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Mi Mär 05, 2008 9:53 am

geht irgendwer pipes&whistles festival?
Liebe Grüße von der Schnitte.

schnittes schwester
Bauer
Bauer
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jun 06, 2007 6:54 pm
Wohnort: gerasdorf

Beitrag von schnittes schwester » Mi Mär 05, 2008 3:32 pm

ich glaub der fletcher hat gmeint, er geht.
dann du, und ich ;)
[size=84]ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein[/size]

Lost Fletcher
Bage
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jul 07, 2007 8:57 am
Wohnort: Prinzendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost Fletcher » Do Mär 06, 2008 2:35 pm

ja...ich bin dabei und danach zur Metnacht in den Viper Room ;-)

Servus

Rudi

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Do Mär 06, 2008 8:20 pm

schen das i des a amol dafrog das rhiannon spielt, hob wohl a bissal wenig zeit ghob in letzter Zeit....

naja wird wohl nix werden des we!!
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste