Frage...

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Kristianus Gambrinus
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 19, 2008 1:12 pm
Wohnort: Wean
Kontaktdaten:

Frage...

Beitrag von Kristianus Gambrinus » Do Feb 28, 2008 2:09 pm

Gibts von Primanocte-Schaukämpfen eigentlich Videos im Netz?

Oder irgendwo anders?
De Realität is eigentle a ziemlich unrealistisches Konzept, waumma genau hischaut!

Menhir
Händler
Beiträge: 28
Registriert: So Jan 27, 2008 6:13 pm
Wohnort: Wien 22

Beitrag von Menhir » Do Feb 28, 2008 2:22 pm

schau mal bei youtube ;-)

Unter Anderen:
http://youtube.com/watch?v=nZyDQ8raifU
oder diese reihe: http://youtube.com/watch?v=cNBSPlw1-og


achja... und mein favorit: http://www.youtube.com/watch?v=FRxDKF_ipjs ;)
quis in igne positus igne non uratur?

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Feb 28, 2008 2:44 pm

sobald das lockenhausvideo wieder auftaucht ( :contra: ) sollten dann auch ein paar komplette schaukämpfe (Beutelschneider, kurze Prügelei mit den Burgwachen, Ausschnitt aus einem Turnier mit Bruch des kleinen Karl und Helium-Bero Einlage, Weiberschaukampf) verfügbar sein, die wir auch ins netz stellen sollten (v.a. Beutelschneider ist echt genial gewesen)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Menhir
Händler
Beiträge: 28
Registriert: So Jan 27, 2008 6:13 pm
Wohnort: Wien 22

Beitrag von Menhir » Do Feb 28, 2008 2:46 pm

Ähm... weiss jetzt nicht was DU mit dem "lockenhausvideo" meinst, aber das letzte von mir gepostete Video ist von Lockenhaus 06 :king: :confused:
quis in igne positus igne non uratur?

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Feb 28, 2008 2:49 pm

na, ich hab eins von lockenhaus 07 gemacht aber die (einzige) DVD ist irgendwo verschollen und wir sind seit nem viertel jahr nach der suche danach...

EDIT: is jetzt nix arges und im prinzip auch relativ wurscht, aber das nächste mal bitte als threadtitel was eindeutigeres als "Frage.." wählen, dann findet man den Thread auch leichter wenn man später nach ihm sucht :cool:
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Do Feb 28, 2008 4:37 pm

Ich hab noch 5 Videos von Heidenreichstein 06, wenn gewünscht brenn ich sie gern nochmal.

Walter, hast du deine Videos nicht daheim am Rechner? *kopfkratz*
Liebe Grüße von der Schnitte.

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Feb 28, 2008 4:45 pm

nein, hab die DVD gebrannt und dann gelöscht.
und der bero hat sie sofort bekommen bevor ich eine zweite kopie gemacht hab weil er so lang gejammert hat, dass alle den film schon gesehen haben außer er und weil er seine heliumaktion sehen wollte... :sad:
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Do Feb 28, 2008 7:14 pm

Lockenhaus 07 hab ich auch noch nicht gesehen, obwohl du´s mir versprochen hattest. Mach was.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Feb 28, 2008 7:35 pm

du hättest es nach dem bero bekommen....

und ich hab extra noch gesagt ich brauch die wieder...
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Feb 28, 2008 8:31 pm

ich hab die sicher jemandem gegeben, der sie unbedingt haben wollte. wetten der schnitter oder maledikt haben die? ja?
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Feb 28, 2008 8:40 pm

jo, war kein vorwurf, glaub ich dir eh ^^

nur ists zach, dass niemand es mehr weiß...
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Do Mär 06, 2008 8:28 pm

hm... ich hab vorher keine Videos gehabt, und de de i jetzt kriag hab sind ziemlich sicher ohne lockenhausvideos,aber i schau ma de heit oder morgen an.
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Mär 06, 2008 8:30 pm

:smoker:
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Fr Mär 07, 2008 11:14 am

*kopfschüttel* naja kann man nix machen, wird schon wieder irgendwo auftauchen.

ich glaub zwar nicht, sie jemals gesehen zu haben aber ich werd auch mal daheim schauen - das sollte jeder mal tun, wer weiß?
Liebe Grüße von der Schnitte.

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Fr Mär 07, 2008 11:17 am

hmm.....
ich stell mir grad vor, dass es ziemlich peinlich wäre, falls bero mir die DVD doch zurückgegeben hat und ich sie irgendwo rumliegen habe...

mal selbst daheim (nochmal genauer) gucken...
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste