am 01.03. im Megiddo...

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

am 01.03. im Megiddo...

Beitrag von Schandmaul » Sa Feb 02, 2008 2:28 pm

... werden wir Schandgesellen wieder im Rahmen der S.H.G.M. (Selbsthilfegruppe Mittelaltermusik) zusammen mit dem Waydmann ein kleines Konzert geben (gegen Mitternacht). Um das Publikum, das uns dort vor einem Monat (oder letzten Samstag) schon gesehen hat, nicht zu langweilen, werden wir nur wenige Nummern von den letzten Malen wiederholen und uns ansonsten neuen alten und alten neuen Nummern zuwenden...

Für die Schandgesellen
Arnulf das Schandmaul

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Di Feb 05, 2008 8:47 am

...und Schnitter darf sich den Termin merken...

LG, Arnulf

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Di Feb 05, 2008 11:59 am

jip... is nur so, das der Masterplan für dieses WE eine Feuerwehrübung in Kärnten vorsieht.. mal schaun was dann genau wird.
aber danke und liebe Grüße,
dein Schnitter!
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste