24.11.07 Veitstanz - Die Hallen der Helden

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Vagabund
Bauer
Bauer
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 17, 2007 5:35 pm
Kontaktdaten:

24.11.07 Veitstanz - Die Hallen der Helden

Beitrag von Vagabund » So Nov 11, 2007 9:57 pm

Bild

Diesmal wird in den Hallen der Helden des Club [Pi] zum Tanz gebeten. Das altbewährte DJ-Team Der Vagabund und Metmann haben Verstärkung in Form der bezaubernden DJanes Rotweißchen und Rosenschnee bekommen. Es werden erneut Lieder aus den Bereichen Mittelalter, Mittelalter-Rock und Irish-/Neo-Folk durch die Hallen ertönen.

Als Live-Act konnte man die Band Haga Skalden (W) gewinnen, ein Verkaufsstand der De Platea Schmiede, welcher sich zum festen Bestandteil des Veitstanzes herausgestellt hat, wird erneut vorhanden sein.

Der obere Bereich des Club [Pi] wird mit sorgfältig gewählten Neofolk-Klängen erscheinen und somit eine ruhige Abwechslung zum unteren Bereich des Lokals darstellen.

Auch diesmal wird der altbewährte Gewandungscontest stattfinden, außerdem lädt man nicht nur für Klatsch und Tratsch bei einem Humpen Met oder Bier zu Tisch, es wird auch zum geistigen Kampfe am Spielbrett gebeten, doch mehr dazu vor Ort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste