der workshops! 2007 - Liverollenspiel & Mittelalter

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Kai v. Eggenburg
Bauer
Bauer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:01 pm
Kontaktdaten:

der workshops! 2007 - Liverollenspiel & Mittelalter

Beitrag von Kai v. Eggenburg » Mi Okt 03, 2007 8:28 pm

Hallo ihr Lieben!

Von Mittwoch, den 31.Oktober bis Sonntag, den 4.November 2007, veranstaltet der profil liverollenspielverein wieder ein fesches Workshops-Wochenende für alles rund um Liverollenspiel und Mittelalter!

Heuer gibts die XXL-Packung mit 5 Tagen, über 60 Workshopsen, und rundherum Halloween-Feier, Spiele-Abend, Ritteressen mit Liverollenspiel und einen Orientalischen Abend! Ort der Veranstaltung ist die Burg Wildegg bei Mödling.

Mit dabei ist wieder die Bock'sche Erlebniswerkstatt, die unter anderem Knochen bearbeiten, Brettchen weben und Leder bearbeiten anbietet. Andere Highlights sind zum Beispiel Bier brauen, Met keltern, Mittelalterlich tanzen, Zinn gießen, Langschwert für Anfänger und Fortgeschrittene, Pfadfinderfertigkeiten, Pois, Jonglage und vieles mehr. Und wer sich zwischendurch in besonderem Ambiente entspannen möchte, der kann dem Café Arabica einen Besuch abstatten.

Eine rasche Anmeldung wird empfohlen, da die Plätze in den einzelnen Workshopsen begrenzt sind, und wir heuer schon erstaunlich früh sehr viele Anmeldungen erhalten haben. Aber noch besteht freie Auswahl aus dem Programm! :cool:

Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, kannst Du mich hier im Thread oder per PM fragen, oder ein E-Mail an workshops@fesch.at schicken.

Ich freu mich!
Liebe Grüße,
Kai

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste