Mittelalterfeste 2007

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Mittelalterfeste 2007

Beitrag von Mandragora » Sa Dez 30, 2006 10:08 am

Rechtzeitig zum Jahreswechsel eine erste Liste von Mittelaltermärkten und ähnlichen Festen. Ich bitte natürlich um Ergänzung.

27. bis 29. April
Burg Grub
Mittelalterliches Zeltlager mit Schlacht (Publikumsausschluss!!!)

28. Und 29. April
Rosenburg
Historisches Burgtreiben

30. April
Oberkapfenberg
Hexenfest in der Walpurgisnacht

25. Bis 28. Mai
Burg Tittmoning
Burgfest, Bayern

02. Und 03. Juni
Mauterndorf
7. Mittelalterfest

07. Bis 10. Juni
Burg Lockenhaus
Mittelalterfest

09. Und 10. Juni
Wien
Mittelalterfest in Lainz

16. Und 17. Juni
Baden
Mittelalterfest

16. Und 17. Juni
Feste Hohensalzburg
Mittelalterfest

23. Und 24. Juni
Burg Oberkapfenberg
Mittelalterliches Ritterfest

06. Bis 08. Juli
Burghausen
Burgfest

28. Und 29. Juli
Kaprun
Burgfest

11. Und 12. August
Jedenspeigen
Mittelalterfest

22. September
Gablitz
Mittelalterfest Hochramalpe


Quelle: u.a. Alte Mauern
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Veruna
Bauer
Bauer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 20, 2007 5:31 pm

Beitrag von Veruna » So Jan 21, 2007 3:18 pm

Da ist noch die HP von Baden

http://www.mittelalterfestbaden.at/

Konrad von Atzelsdorf
Ritter
Beiträge: 984
Registriert: Mo Jan 01, 2007 12:47 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Konrad von Atzelsdorf » Mo Mär 12, 2007 10:24 pm

Hier zur Ergänzung der Link zur "Alte Mauern" - Seite:

http://mittelalterfeste.altemauern.info/
[img]https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]
https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif

Beschützer der Armen, Waisen, Witwen und vor allem von mir selbst!

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Di Mär 13, 2007 8:19 am

Ist doch eh schon verlinkt ;)
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Konrad von Atzelsdorf
Ritter
Beiträge: 984
Registriert: Mo Jan 01, 2007 12:47 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Konrad von Atzelsdorf » Di Mär 13, 2007 8:38 am

schon gefunden! :cool:
[img]https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]
https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif

Beschützer der Armen, Waisen, Witwen und vor allem von mir selbst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste