Mitfahrgelegenheiten

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Margit
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 12, 2007 8:18 am

Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Margit » Mo Sep 10, 2007 10:04 pm

Liebe Primanoctler, ich habs leider zu spät :( gelesen. Hätt noch 1 Platzerl frei gehabt! nach Eggenburg. :riding:
Damit das nicht wieder vorkommt, schaut doch bitte immer bei uns EULENSPIELERN unter http://eulenspiel.at/eulenstadt/index.php "Hauptplatz / Gruppenfahrten+Mitfahrgelegenheiten" nach, da schreib ichs jedenfalls immer rein ! :cool:
Liebe Grüße Margit

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Di Sep 11, 2007 10:05 am

hey nett dass ihr so etwas schon online habt, leider sehr unbekannt :-(

ich habe auch meistens mitfahrgelegenheiten ab linz. für huscarl.at ist eine art "mitfahrzentrale" auf der seite geplant, die wir hoffentlich heuer noch fertigstellen. ich denke, das wird spätestens in der kommenden saison sehr nützlich.
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Di Sep 11, 2007 10:36 am

österreichweite mitfahrzentrale is super *thumbsup* ich bin ja nicht grad in wien daheim und klagenfurt/salzburg/etc. sind für mich viel besser (schneller) zu erreichen.

weil aus villach abholen will mich nie wer...
Liebe Grüße von der Schnitte.

Margit
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 12, 2007 8:18 am

Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Margit » Di Sep 11, 2007 11:10 am

Naja für Kärnten"shuttle"würden wir dann schon sowas wie einen Hubschrauber :horseshit: Flugdrachen brauchen um dich rechtzeitig zum Fest zu bringen.

Unser Mitfahrgelegenheit-Link ist eh mehr od. weniger für unsere eigenen Leut erstellt worden, wir sind ja auch ständig irgendwohin unterwegs!
:cool:
Über angenehme Reisegesellschaft freuen wir uns natürlich immer. :) Mehr Spaß haben wollen beim Fahren und "wichtige Gespräche führen" ;) besser, als allein dahinzukoffern!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste