Mittelalterfest in Eggenburg 8.09. bis 9.09.

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Perulmaien
Bauer
Bauer
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 08, 2007 9:57 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mittelalterfest in Eggenburg 8.09. bis 9.09.

Beitrag von Perulmaien » Mi Sep 05, 2007 6:08 pm

Wollt mal fragen ob da jemand hinfährt von euch??

Und ob mich vielleicht jemand mitnehmen könnte? :musketeer:
[b]Mir nach! Ich folge euch!![/b]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mi Sep 05, 2007 6:12 pm

tut leid, ich werd, wenn es sich ausgehen sollte, zum handwerksgilden-markt nach mautern schaun...
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mi Sep 05, 2007 8:28 pm

Eventuell Sonntag früh zum Shoppen - ab zwölf sind mir zuviel Leute. Ist aber noch nicht fix, der Rest des Tages wird dann garantiert bei der Handwerksgilde verbracht (die haben Rhiannon).
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Lost Fletcher
Bage
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jul 07, 2007 8:57 am
Wohnort: Prinzendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost Fletcher » Do Sep 06, 2007 4:17 am

Ich werde Sonntag nach Eggenburg schaun. Aber Freitag/Samstag bin ich in Mautern bei der Handwerksgilde...

Servus

Rudi

Perulmaien
Bauer
Bauer
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 08, 2007 9:57 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Perulmaien » Do Sep 06, 2007 8:34 am

Sieht so aus als obs aussichtslos is jemanden zu finden, der am Sa hinfährt :(
[b]Mir nach! Ich folge euch!![/b]

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Sep 06, 2007 8:41 am

oha...dieses wochenende ist das schon...
aber naja...wenn das wetter so bleibt... :(
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Lost Fletcher
Bage
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jul 07, 2007 8:57 am
Wohnort: Prinzendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost Fletcher » Do Sep 06, 2007 8:45 am

Das Wetter WIRD SCHOEN ! Ich habe das bei meinen Goettern beantragt, und bis jetzt hatte ich ja immer Glueck ;-)

Ron MacKeale
Bage
Beiträge: 144
Registriert: So Jan 14, 2007 1:51 pm

Beitrag von Ron MacKeale » Do Sep 06, 2007 8:56 am

Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit für

Sonntag Eggenburg!!!

Wer hat Platz für einen kleinen Wikinger-Schotten?

:hangman:

erec
Knappe
Beiträge: 293
Registriert: Fr Dez 29, 2006 10:37 pm
Wohnort: wien

Beitrag von erec » Do Sep 06, 2007 8:16 pm

@ Ron
...wennst in meinem Spuckerl von Kübel Platz findest, nehm ich dich am Sonntag gern mit.

Medicus
Bauer
Bauer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 10, 2007 11:26 pm

Beitrag von Medicus » Do Sep 06, 2007 10:59 pm

Ich würde evtl. Sa fahren, kann aber erst nach der Arbeit los.

Wenn jemand mitkommt der den Weg kennt, dann wäre das fast schon ideal :)

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Fr Sep 07, 2007 6:47 am

Ina von VV sucht noch leute, die sie mitnehmen kann :)

vv-forum:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4435 ... 4-303.html
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Fr Sep 07, 2007 8:21 am

ACHTUNG: Das Fest der Handwerksgilde ist ersatzlos abgesagt. Siehe huscarl.at .
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Fr Sep 07, 2007 8:22 am

grad gelesen, herr hiob!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Fr Sep 07, 2007 8:59 am

Und dann doch Eggenburg. Mist.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Sa Sep 08, 2007 3:41 pm

erec könntest mich morgen auch mitnehmen? *liebguck*

Ich war heut mit Corri und Ina.

da ist: Adlerschmiede, Covex, einige andere waffenhändler, Bogenhändler, Tuifelsminne, a paar andere musikanten, Eulenspiel, innviertlermet, ritterfaust, a haufen geile fressstandln, wiedermal spanferkel und morgen ochse am grill... die aduinas sind natürlich da, torxes, drachensporn, a paar larper, ziemlich viele gewandungs, leder usw. standln...

war heut sehr angenehm da wegen dem wetter nicht sooo viel los war. :) würd morgen gern wieder hin!
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste