Faun in Wien am 5.10.2007?

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Faun in Wien am 5.10.2007?

Beitrag von Beroharti » Mi Jul 18, 2007 5:36 am

So wies aussieht ist laut www.faune.de Faun im Rahmen einer Folkfestival-Tour unter anderem auch in der winzigen Szene Wien. Leiter steht da nix auf der Szene-Internet-Seite..

http://www.faune.de/web2007/konzerteDoc ... _2007.html

Edit:

Karten will haben:

1 Bero
1 Kyra
2 Sulis
2 Ron
1 Sirona
1 Spanier
1 Schnitte (unverbindlich)
2 de Herdern (unverbindlich, bekommt vielleicht was Spezielles)
Zuletzt geändert von Beroharti am Do Sep 13, 2007 11:16 am, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » Mi Jul 18, 2007 6:07 am

Kann ich von Faunseite nur bestätigen ! Und die haben eine Menge Überraschungen mit !

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mi Jul 18, 2007 6:19 am

...karten...muss...haben....also eine karte für mich. alle anderen sind mir egal :)

kannst was checken ali? vielleicht gleich backstage? ich würd mich gern mal mit den Damen von Faun unterhalten!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mi Jul 18, 2007 7:14 am

ich will auch hin!! umbedingt lisa wieder sehen/sprechen will!!! nich dass sie mich noch kennen würde aber...egal *g* ;)

bin dabei bin dabei wo gibts karten!?!
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mi Jul 18, 2007 7:37 am

:pfui:
2 karten?

EDIT: hab mal nachgefragt ob ich 1-2 Presseausweise bekomm... dann schreib ich nen Bericht.

DoubleEDIT: Er schaut was sich tun lässt *freu*
Backstage, ich komme!!! :P
Zuletzt geändert von de_Herdern am Do Jul 19, 2007 4:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » Do Jul 19, 2007 3:07 pm

Ich will auch Karten haben!!!!!!!!
Ihr Konzert beim Feuertanzfestival war einfach genial!

Wo bekommt man denn eigentlich Karten?
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Fr Jul 20, 2007 8:27 pm

argl. an einem freitag im oktober. nach 1 woche fh. na prima. aber ich will auch. plant mich mal unverbindlich ein.
Liebe Grüße von der Schnitte.

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » Sa Jul 21, 2007 11:33 am

Die Band diskutiert noch mit der Szene Wien ! Sobald sie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird es wieder Karten über die Szene oder Jugendinfo geben ! Ich halt euch am laufenden !

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Sa Jul 21, 2007 3:17 pm

juhuuuu blos nich vergessen uns das rechtzeitig zu sagen!!!
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Sa Jul 21, 2007 4:44 pm

keine angst, wenn er nicht brav is, beiss ich ihn. *gg*
Liebe Grüße von der Schnitte.

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Sa Jul 21, 2007 9:00 pm

gut schnitte du hast die lizenz zum zähne zeigen...und ich weis du kannst damit umgehen *g*
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » So Jul 22, 2007 8:47 am

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » So Jul 22, 2007 6:31 pm

öha, die herde hat erfahrung mit bissigen miststücken...
Liebe Grüße von der Schnitte.

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » So Jul 22, 2007 7:54 pm

Wie gesagt das Booking von Faune hat den Termin zwar auf deren Seite veröffentlicht. Der Szeneleiter hat das aber dementiert und meinte "Da ist ja noch überhaupt nix fix und wir sind ja erst am reden. Da waren die ein wenig voreilig."

Wir hoffen natürlich alle, dass es da eine Einigung geben wird.
Ich hab mit dem Manager von Faune aber schon geredet. Sollte das nicht zustande kommen, werden wir ein Miroque mit Faune machen ! So oder so werden sie also kommen. Nur die Location könnte sich ändern.

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1731
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Mo Jul 23, 2007 1:39 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 3:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste