Miroque Nacht

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Miroque Nacht

Beitrag von Ali der Wirt » Mi Jul 04, 2007 3:49 pm

Freu ich mich doch ganz konkrät auf ein gemeinsames Wiedersehen mit Türsteher Baumi, Rattenkoch Oger und all den anderen von euch. Bin mir sicher wir haben dort wieder Spass ^^

LG

Markus a ka Ali

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » Do Jul 05, 2007 7:55 am

So was doofes....zur gleichen zeit ist auch Veitstanz mit Rhiannon Konzert...

Bild


hmmm...muss das mal mit der Alex bequatschen wo wir hingehen...aber ich befürchte wir werden wohl eher zu euch kommen ;)
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » Do Jul 05, 2007 8:13 am

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass da ein Veitstanz ist. Na gut zu spät..
Ich freu mich trotzdem auf den Abend und hoff, dass da jede Menge Leute sind.

Die Bands (Tuivelsminne & und Lapis Serpentis) und Prima Nocte als Sicherheitsritter wird mit Sicherheit der Hit. Von der Kombination träum ich schon seit Jahren :-) (Minimum seit dem Chicken Twister ^^)

Ausserdem gibts dann noch ein paar Miroque Specials ^^

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Do Jul 05, 2007 11:09 am

hab gehört dass rhiannon nur kurz spielen wird aufm Veitstanz, ausserdem war der letzte Veitstanz ziemlich...naja....mies...zumindest musiktechnisch
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Do Jul 05, 2007 12:14 pm

hei markus - schön, dich zu sehen :)

ad veitstanz: rhiannon spielen schon um 16h.

ich hab meine seele schon vor längerem verkauft und werd an der bar arbeiten aber ich werd das mim ralf schon besprechen, dass ich nur bis 19-20h oder so dort bin. anschließend is noch genug zeit, den viper room heimzusuchen.
Liebe Grüße von der Schnitte.

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Di Jul 10, 2007 7:31 am

Gibt´s bei Miroque Original Prima Nocte Einlage oder schaut Ihr genauso hübsch aus wie der Baumi am Flyer?
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » Do Jul 12, 2007 11:23 am

JAAA genau ! P.N. in Action ! Unbedingt haben will ^^

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » So Jul 15, 2007 5:04 pm

wir werden uns mühegeben aber mit entsprechendem helm lasst sich das sicher bei jedem von uns einigermassen hin bekommen :rolleyes: :P

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » Mo Jul 16, 2007 7:08 am

Ihr :fool:
Ich bin auf jedenfall gespannt !

Vagabund
Bauer
Bauer
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 17, 2007 5:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Vagabund » Mi Jul 18, 2007 6:43 pm

Hallo,

ich würde ja selbst gerne die Miroque-Nacht besuchen, leider findet am gleichen Tag der von uns seit längerm geplante Veitstanz 2007 statt.

@Kyra:
Zu deiner Kritik was den letzten Veitstanz angeht muss ich dir sagen, dass wir unser Programm aufgrund diverser Rrückmeldungen das Metal-Element zur Gänze fallen lassen. Das heißt es wird sich musikalisch in Mittelalter/Mittelalterrock/Irish-/Neo-Folk vielleicht noch etwas Viking-Metal orientieren.

Übrigens: aktuelle Infos bezüglich des Ablaufs findet man unter http://www.veitstanz.at > Künstler

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Fr Jul 20, 2007 8:28 pm

jöö hallo ralf :)
Liebe Grüße von der Schnitte.

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Fr Jul 20, 2007 9:21 pm

@vagabund sehr DAFÜR!!! für metal und gothic muss ich nich aufn veitstanz :)
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Sa Jul 21, 2007 7:47 am

na ich bin mal gespannt ob sich der ansatz durchsetzt.....

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Sa Jul 21, 2007 3:16 pm

wollnwas hoffen ;)
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Vagabund
Bauer
Bauer
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 17, 2007 5:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Vagabund » Mi Jul 25, 2007 10:46 am

@Schnitte: na servus du ^^


@Maledikt: am halle der helden am 31.3. haben wir fast ausschließlich mittelalter/ma-rock/neofolk/irish folk gespielt und es kam besser an, als am letzten veitstanz, wo wir mitunter auch metal gespielt haben.

ich denke, dass die leute die rammstein, megaherz & co. auf anderen events besser aufgehoben sind, da der veitstanz sich ja differenzieren soll und dies auch in der vergangenheit schon getan hat.

für feedback sind wir immer offen, da man nie auslernt und man entwickelt sich immer weiter. außerdem wollen wir ja auch auf die wünsche der leute eingehen ^^. also seid gespannt ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste