Miroque Nacht

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Mo Aug 20, 2007 6:59 pm

ein paar bildis beim huscarli onkel:
http://www.huscarl.at/coppermine/thumbn ... p?album=50

vom schaukampf hab ich leider fotografisch nichts mitbekommen, das haben nur die ersten beiden reihen gesehen. andererseits wäre ehrlich gesagt ohnehin zu wenig licht zum knipsen gewesen, selbst für meine objektive ;-)
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Di Aug 21, 2007 9:16 am

http://www.huscarl.at/coppermine/albums ... 65_800.jpg

*rrrrrr* wenn das kein prachtritter is... geiles bild.
Zuletzt geändert von Schnitte am Do Aug 30, 2007 9:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Schnitte.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Di Aug 21, 2007 9:21 am

ein shadowknight. coole wurst!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Di Aug 21, 2007 9:27 am

wenn es vom bero kommt, is "wurst" dann sowas wie ein super-kompliment...?
Liebe Grüße von der Schnitte.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Di Aug 21, 2007 9:37 am

Yaps! :)

und gleichzeitig ein Zitat zu Dr. Slump!, da gibts das Robotermädchen Arale, die diese Worte gern als Ausdruck der Begeisterung verwendet.

Bild
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Di Aug 21, 2007 11:03 am

Klasse Bild vom Maledikt *Daumen hoch*
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » Di Aug 21, 2007 9:11 pm

Einen tollen Bericht über den Miroqueabend findet ihr unter

http://www.huscarl.at/musikundkonzerte02.php

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Mi Aug 29, 2007 11:34 pm

Schnitte hat geschrieben:http://www.huscarl.at/coppermine/displa ... ?pos=-1804

*rrrrrr* wenn das kein prachtritter is... geiles bild.

und nachdem das blöde coppermine galerieprogramm nicht absolut referenziert, steht hinter der url jetzt ein anderer prachtritter. ehehe.

(darum: aufpassen was und wie ihr verlinkt, am besten immer den dateinamen aber keine seiten aus der coppermine galerie - in diesem fall: http://www.huscarl.at/coppermine/albums ... 65_800.jpg
aus dem album http://www.huscarl.at/coppermine/thumbn ... p?album=50
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Do Aug 30, 2007 9:01 am

hehehe prachtritter hehehehehe

schon geändert.
Liebe Grüße von der Schnitte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste