Wer hat heute Geburtstag?

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Wer hat heute Geburtstag?

Beitrag von Beroharti » Mo Jun 25, 2007 5:39 am

Die Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffiii! und wir singen der Kyra ein Lied:

AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Gebuuuuuuuurtstag, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und vieeeeeeeeeeel Glüüüüüüüüüüüüüück usw usf

:dont:
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Jun 25, 2007 5:41 am

:birth:
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Mo Jun 25, 2007 6:14 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlles GGGGGGGGGGGGGute :birth: :hammer: :getdrunk:

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1731
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Mo Jun 25, 2007 7:26 am

:rose: :birth: :zwinker: :dont:
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mo Jun 25, 2007 7:57 am

Ui ui ui is das lieb ich krieg nen eigenen treat....und reimen tut sich das auch!

*freu* juhuuuuu also leute....ich freu mich auf heut abend...hab irgendwie das gefühl dass es nachm kino noch ein zwei bierchens geben wird *fg*
Zuletzt geändert von Kyra am Mo Jun 25, 2007 8:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

schnittes schwester
Bauer
Bauer
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jun 06, 2007 6:54 pm
Wohnort: gerasdorf

Re: Wer hat heute Geburtstag?

Beitrag von schnittes schwester » Mo Jun 25, 2007 8:12 am

Bero hat geschrieben:Die Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffiii! und wir singen der Kyra ein Lied:

AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Gebuuuuuuuurtstag, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und vieeeeeeeeeeel Glüüüüüüüüüüüüüück usw usf
*mitsing* *kyra drück* :confused: *kyra nochmal drück*
juhuuu, das nicht-mehr-küken hat wieder ein jahr geschafft! (aber du holst mich trotzdem ned ein, äätsch!)
alles gute! :kiss:
[size=84]ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein[/size]

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Mo Jun 25, 2007 8:46 am

Alles Gute!!! :riding: :riding: :riding:

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Jun 25, 2007 10:33 am

Sowieso alles Liebe und am Samstag wird gerockt !!!!
(Auch wenn ich wegen Umzug a bissl müd sein werd, für dich mobilisier ich die letzten Reserven ;) )
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mo Jun 25, 2007 10:36 am

ja des will i a hoffen *lol* :)
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Jun 25, 2007 10:38 am

Zu allem andren hab ich eh viel zu viel Angst vor dir.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mo Jun 25, 2007 10:48 am

naja in anbetracht der tatsache dass ich mir zum 3x das bandl vor meim geburtstag grissen hab....brauchst garka angst vor mir haben.... streicheleinheiten wären eher angebracht *lol* :) *zwinker*
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1731
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Mo Jun 25, 2007 11:15 am

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 3:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Jun 25, 2007 11:43 am

aufpassen!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Miles
Händler
Beiträge: 26
Registriert: Mi Mai 02, 2007 10:55 am

Beitrag von Miles » Mo Jun 25, 2007 11:49 am

fühl dich gestreichelt und getätschelt, und nochmal alles Gute!! :birth:
nunc est bibendum

Konrad von Atzelsdorf
Ritter
Beiträge: 984
Registriert: Mo Jan 01, 2007 12:47 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Konrad von Atzelsdorf » Mo Jun 25, 2007 12:02 pm

Auch von mir ALLES GUTE!!!!!!!!!!! :birth: :dont:
[img]https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]
https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif

Beschützer der Armen, Waisen, Witwen und vor allem von mir selbst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste