Huscarl - Oneline Magazin Mittelalter

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Bladekeeper
Bage
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 10, 2007 1:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Bladekeeper » Fr Jun 22, 2007 4:58 pm

gibt sich mühe und spricht heikle punkte an.
sollte aber vielleicht mal selbst markt organisieren, um zu sehen, wo die grenzen des möglichen sind ... :mad:
Si vis bellum, you can get it!

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Mo Jul 09, 2007 9:49 am

Hallo allerseits,

jetzt hats auch der Herr Huscarli endlich geschafft sich bei Euch zu registrieren! Vielen Dank für Lob, vor allem aber auch vielen Dank für Kritik und Euer allgemein reges Interesse an meinem Projekt.
Der Bericht über Lockenhaus ist schon lange überfällig. Leider bin ich persönlich in Lainz und Wassergspreng "hängengeblieben" und hab den dritten Termin an diesem Tag nicht geschafft. Oger und Bero haben mir aber versprochen, den Artikel zu liefern. Schöne Bilder aus Eurem Forum darf ich dankenswerterweise ja benutzen.
Von Vereinen und Gruppen ist auf der Seite übrigens so viel zu finden, wie ich bekomme. Es gibt keine Vorbehalte oder Einschränkungen für die Zusendung und Veröffentlichung von Artikeln, sofern sie thematisch passen. Sehr gut passen würde z.B. eine allgemeine Vereinsvorstellung: Wer sind wir, wo sind wir, was tun wir, was wollen wir, was können wir, was suchen wir... ?
Das Projekt ist für die Mittelalterszene in Österreich gedacht. Das seid Ihr.

Liebe Grüße
Florian
P.S.: Übrigens gab es - nachvollziehbarerweise, wenn man die Streitigkeiten kennt - von Eurer Seite schon einige Vorbehalte gegen die Listung von Conductus. Der Vollständigkeit halber: huscarl.at kann sich niemals in Streitigkeiten zwischen einzelnen Personen und Gruppen in der Szene einmischen und verpflichtet sich zu absoluter Neutralität. Über jeden wird fair und ehrlich das berichtet, was objektiv beobachten ist.

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mo Jul 09, 2007 12:13 pm

zum Thema Objektivität...SO SOLLS AUCH SEIN :)
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Eveline
Bage
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Di Jul 10, 2007 6:23 am

@huscarli:
sehr brav ... 1.) daß ihr beim Sommerturnier hängen geblieben seid und 2.) daß ihr euch auf Reibereien und privaten Befindlichkeiten nicht einlaßt.
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Mi Jul 11, 2007 1:55 pm

ich hielt es für selbstverständlich, dass ein (online-)magazin sich nicht um private streitigkeiten schert... bin ich so naiv? *grübel*
Liebe Grüße von der Schnitte.

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mi Jul 11, 2007 2:35 pm

Kommt immer auf den Hintergrund drauf an.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Fr Jul 27, 2007 8:31 pm

so sehr tät sich der carli freuen, wenn er den lang versprochenen lockenhaus artikel bekommen würd... hach.
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste