Beowulf im Kino

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beowulf im Kino

Beitrag von Mandragora » Fr Jan 05, 2007 3:46 pm

http://www.beowulfmovie.com/

Was kann man sich darunter jetzt vorstellen? Ich meine, Anthony Hopkins isti mmer gut......
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Georg_der_Graue
Bage
Beiträge: 120
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:17 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Georg_der_Graue » So Jan 07, 2007 9:34 am

Zitiere aus der Zeitschrift Moviestar Ausgabe 01/2007: Auch Trickfilmfreunde werden wieder auf ihre Kosten kommen - sowohl jene, die klassische Zeichentrickfilme bevorzugen, als auch CGI-Fans.Ein Highlight in technischer Hinsicht dürfte Robert Zemeckis`aufwendige Verfilmung der berühmten Sage um BEOWOLF werden.
Obwohl die Produktionsfirma bislang noch keine Bilder veröffentlicht hat,ist zu hören,dass der Film das Genre revolutionieren soll. Unter Zuhilfenahme jener Techniken, mit denen schon DER POLAREXPRESS ( mit TOM HANKS, als Schaffner) entstand,soll Zemeckis und seinem Team Außergewöhnliches gelungen sein - das aber erst im November zu bestaunen sein wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste