Bogenschützen in Asparn

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Bogenschützen in Asparn

Beitrag von Schandmaul » Fr Apr 27, 2007 5:52 pm

Am 1.5. gibt es ein Bogenschützenturnier auf dem Museumsgelände (hab mich angemeldet).
Außerdem werden Kassai-Bogenschützen eine Vorführung mit Pferden machen. Karin kommt auch mit. Wäre sicher nett, sich dort zu treffen.

LG, Arnulf

Eleanore
Bauer
Bauer
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 31, 2007 7:54 pm
Wohnort: nördliches Waldviertl

Beitrag von Eleanore » Sa Apr 28, 2007 7:16 am

Hm.. interessant, aber welches asparn meinst du?? :king: :king: ´(gibt ja mehrere ;) )

Danke für die info

grüsse Elli
Ewig wie´s die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt!!

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Sa Apr 28, 2007 12:12 pm

So wie ich Arnulf kenn das Urgeschichtsmuseum an der Zaya.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste