Wie findet ihr das neue Forum?

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang

Wie findest du das neue Forum?

Viel schöner und toller und besser und überhaupt! (+)
10
56%
Mir ist sowieso alles egal... (~)
3
17%
War Bero hier am Klo oder gehört das so? (-)
3
17%
Wir brauchen mehr williges Weibsvolk/schwitzende Helden!!! (???)
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wie findet ihr das neue Forum?

Beitrag von de_Herdern » Sa Dez 30, 2006 1:43 am

Hrhr, ich kanns nicht lassen, es sieht so unschuldig und jungfräulich aus.
Da muss ein erster, am besten sinnloser Thread her *fg*

Wie findet ihr das neue Forum?

EDIT: muss aber dennoch kleine kritik aussprechen: von zeit zu zeit bekomm ich eine "DEBUG MODE" Fehlermeldung (z.B. beim Account anlegen oder PM senden)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Oger
Site Admin
Beiträge: 4435
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Sa Dez 30, 2006 2:13 am

Wie im Wachhaus schon erwähnt - es sind aufgrund dees verfrühten Eintritts noch ein paar kleine Bugs totzuschlagen! Da sich diese aber nicht in "Starship Trooper"-artigen Größen und Mengenverhältnissen bewegen wird's das neue Forum wohl schaffen.

Besagte Fehlermeldung tritt zur Zeit noch auf wenn man z.B. eine PM verschickt - sie wird zwar gesendet aber es scheint eine Fehlermeldung auf. Das sollte demnächst erledigt werden aber aufgrund des Jahreswechsels und der damit verbunden Sa.........Wirrungen mag das aber auch etwas länger dauern!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Oger
Site Admin
Beiträge: 4435
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Sa Dez 30, 2006 2:15 am

Und an meinem Avatar muß ich wohl noch arbeiten...........ist eigentlich derselbige wie im alten Forum?
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Sa Dez 30, 2006 8:33 am

nur anscheinend werden hier die avatarbüdln nicht auf die nötige größe vom forum runterverkleinert, also wärs am einfachsten, wennst Dei buidl mit zB Paint bearbeitest, auf 100x100 pixel runterverkleinerst und sollte dann passen. glaubich. bin nicht so die technische

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Sa Dez 30, 2006 9:12 am

Ja, Oger, bitte. Ich mein ich finde dich ja hübsch und du bist auch der heimliche Inhalt meiner Träume, aber in so großem Format schreckst du mich dann doch ;)

Alles in allem ist das neue Design aber wirklich hübsch und geht auch mit dem neuen Logo samt Farben konform - auch wenn ich kein sonderlich Fan von phpbb bin. Darf man denn hier auch eine kleine To Do Liste einrichten? Die muss ja nicht vollkommen sofort erfüllt werden, aber viele Augen sehen mehr als wenige und überhaupt. Also wir hätten es ohnehin schon gesagt, vor allem die Avatargröße - oder aber wir beschränken gleich alles auf 100x100. Wer Probleme mit dem verkleinern oder zuschneiden hat - ich stelle mich zur Verfügung.

Achja, ich war übrigens einmal das Ciarra. Neuer Accountname, um in den meisten Foren einheitlich zu bleiben, ansonsten komm ich noch irgendwann durcheinander. Ich will also für alles freigeschaltet werden, für das ich freigeschaltet werden darf *hrhr*

*großes Ogerbild nehm und heimlich übers Bett häng*

Oger
Site Admin
Beiträge: 4435
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Sa Dez 30, 2006 12:12 pm

Mir das Bild zu verkleinern schaff ich schon - ich hab nur dann keine Möglichkeit es online zu stellen. Der aktuelle Avatar ist derselbe wie im alten Forum - ich wußte halt nicht das er dort zusammengequetscht worden ist und hab in ganz unschuldig hierher gestellt.

Und Leute schrecken ist schon okay!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Sa Dez 30, 2006 12:17 pm

Imageshack oder auch Tinypic bieten beide kostenlosen Webspace zum Hochladen an, ohne dass man sich zuvor groß anmelden muss.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Sa Dez 30, 2006 12:21 pm

Der Rinderschink hat auch Beziehungen....
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oger
Site Admin
Beiträge: 4435
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Sa Dez 30, 2006 1:58 pm

Da es irgendwer hier für notwendig befand die eher fragwürdige Bewertung "War Bero hier am Klo oder gehört das so?" anzuklicken ohne sich auch konstruktiv dazu zu äußern wünsche ich jener Person Beros rektale Äußerungen an den all zu feigen Hals.
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Sa Dez 30, 2006 2:09 pm

Hehe ich klau jetzt irgendwem den Avatar und behaupte, ich wär der - werd ich dann auch freigeschaltet? ;) ;) ;)

Scherz beiseite. Ich find das Forum besser - oder bin ichs einfach nur mehr gewohnt? Es lebe die Gewohnheit.

Aber ich fänds angenehmer zu lesen, wenn die einzelnen Beiträge irgendwie mehr voneinanderabgegrenzt wären, Querbalken zB.

Und bitte, ich wär gern "Bäuerin" *duckundrenn*
Liebe Grüße von der Schnitte.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Sa Dez 30, 2006 2:20 pm

ich geb zu, das ich das mit dem klo anklicken musste, schließlich ist es ein ort, an dem ich mich mehrmals am Tag befinde, wo ich es mir gemütlich einrichte und wo ich wohl am meisten Angst und Schrecken in die Menschheit bringen kann.

NURGLE NURGLE NURGLE!

ansonsten ist das neue Forum super!! danke maledikt!!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1731
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Sa Dez 30, 2006 2:55 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Mo Feb 07, 2011 7:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Oger
Site Admin
Beiträge: 4435
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Sa Dez 30, 2006 4:08 pm

Bäuerin.......Arghl!


Wider dem(!) pflichtbewußten Gender!!!


Mal im Ernst - ich hab keine Ahnung was für eine Arbeit es wäre eine genderorientierte Klassifizierung einzurichten. Ich werde also niemanden dazu anhalten diese Arbeit zu erledigen. Wenn es mal möglich ist soll es jeder selber wählen können aber da seh ich momentan keine Zeit dafür.

Dafür gibt es hier und auf der Homepage noch genug andere - wichtige - Dinge zu erledigen!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Sa Dez 30, 2006 4:14 pm

Tjo est ist mit sicherheit noch einiges zu erledigen aber wie schon gesagt war es ja auch nicht geplant dass das forum so plötzlich online kommt....
werde eine TODO list einfügen (kemenatentratsch) und diese natürlich nach und nach abarbeiten

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Sa Dez 30, 2006 5:49 pm

Ach, das mit dem Gender ist nicht schwierig, das muss nur bei den Rängen eingestellt werden.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste