MA Markt: Böhmischer Prater, 17. - 20.05.2007

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

MA Markt: Böhmischer Prater, 17. - 20.05.2007

Beitrag von Mandragora » Mo Apr 23, 2007 7:00 pm

http://www.tivoli.at/mittelalterfest.htm

Tivoli mittelaltert wieder. Und nachdem ich letztes Jahr ausgelassen habe, überlege ich, 2007 wieder Besucher zu sein ;)
Wer hat vor, dort zu sein?

17. bis 20. Mai 2007
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mo Apr 23, 2007 9:41 pm

uiuiui.... böse erinnerungen an manche lustige erzählung über manch getrunkene flasche met....
k.A. is aber sehr leicht möglich das ich vorbei schau
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Di Apr 24, 2007 5:45 am

schon allein wegen dem Spaß in Rüstung durch die Stadt zu tuckern harharhar!!!
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Ava
Knappe
Beiträge: 176
Registriert: Sa Dez 30, 2006 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ava » Di Apr 24, 2007 11:23 am

jo, warum ned, is ja ned weit weg :)
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
gelb wie reife Weizenähren,
aus dem Fasse muss er fliessen,
damit wir Schlacht und Sieg begießen.

Met, Met, Met, Met, Met, Met

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1731
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Di Apr 24, 2007 11:53 am

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Mo Feb 07, 2011 8:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Eveline
Bage
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Di Apr 24, 2007 1:00 pm

so a pech oba a, daß ma do grod pügern san... :dont:
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » Di Apr 24, 2007 3:24 pm

Also ich werd schon hinschauen. Ist ja echt nicht weit weg :)
Juchuuu Met ich komme ;)
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Di Apr 24, 2007 3:28 pm

War letztes Jahr mim Ondak und mim Spanier dort - war sehr fröhlich!! Werde sicher wieder dort sein, voraussichtlich 17.-19.5. Is ein echt netter Markt, kann euch nur raten hinzufahren - wer das auslässt verpasst das beste Festl das Wien zu beiten hatt *gg*

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Di Apr 24, 2007 4:34 pm

Michse. Die paar Busstationen schaff ich auch im Metrausch... vl lass ich aber auch den Hund bei Freunden und bleib gleich über Nacht. Aber hoffentlich nicht so wie der Schnitter *lol*
Liebe Grüße von der Schnitte.

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Fr Apr 27, 2007 5:32 pm

Bin alle Tage dort, aber dieses mal ohne Zelt...
...freu mich schon!!!

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Mo Apr 30, 2007 12:01 am

Ich weiß schon, wer sich diesmal einen anderen Schlafplatz suchen muss... :dont: :dont: ;)
Liebe Grüße von der Schnitte.

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Di Mai 01, 2007 1:55 pm

ja ich auch, aber schotte soll dort pennen wo ers eh immer macht...

in der gosse :brutal:
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Mi Mai 02, 2007 12:14 pm

Ich meinte eigentlich dich, weil der Arnulf ohne Zelt dort is...
Liebe Grüße von der Schnitte.

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mi Mai 02, 2007 12:31 pm

des woa ma fost kloa!
i wollt nur von mir ablenken!!
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » Mi Mai 02, 2007 6:37 pm

Also ich werd sicher 17. und 18. hinschauen und am 20. zum Keltenfest in Asparn!
Wisst ihr schon wann ihr hingeht?
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste