Mittelalterfest Aggstein!!

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Mo Apr 23, 2007 11:47 am

also ich war gestern mit ronny und erec dort.

abgesehen von schaukämpfen (nix gesehen aber die freyen recken kenn ich schon) und musik wars nicht so schlimm, die nibelungenaustellung fand ich nett, standler waren auch einige, vor allem futter und getränke. mir wars vor allem zu voll.

allerdings haben wir nix gezahlt...
Liebe Grüße von der Schnitte.

erec
Knappe
Beiträge: 293
Registriert: Fr Dez 29, 2006 10:37 pm
Wohnort: wien

Beitrag von erec » Fr Apr 27, 2007 8:31 am

hmmm...
Irgendwie bin ich Samstag mit ein paar anderen "gewandeten" Larplern mitgestolpert und die ham auch keinen Eintritt gezahlt. Sonntag detto und allein.
Nix zahlt.
Aber vielleicht ham die mich für den Nitsch ghalten...?

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Fr Apr 27, 2007 9:25 am

ich bin gspannt, wann der echte Nitsch von Erecs Freunden begrüßt und umarmt wird :)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste