Kostüm-Flohmarkt im Volkstheater

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Maledikt
Site Admin
Beiträge: 953
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Kostüm-Flohmarkt im Volkstheater

Beitrag von Maledikt » Di Apr 12, 2016 7:44 am

Wie Drachenkatze gerade entdeckt hat findet heute (12.04.2016) zwischen 18:30 und 19:30 ein Kostüm-Flohmarkt im Volkstheater statt (vor der Vorstellung "Lost and Found").

Quelle heute - Zeitu... äh... Magazin (Seite 12)
Bild

"... denn es ist viel zu früh zu spät!"

per aspera ad astra!

"Führe, folge oder geh aus dem Weg - aber tu was!"

brunhilde
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 27, 2016 2:34 pm
Wohnort: Wien

Re: Kostüm-Flohmarkt im Volkstheater

Beitrag von brunhilde » Fr Mai 27, 2016 3:41 pm

Ach verdammt, bin erst seit heute dabei, hätte ich davon mal eher was gelesen. Das wär doch richtig was Schönes gewesen, aufwendige Kostüme und Kleider der Sparte sind doch gemeinhin so teuer. :( Hätte gern teilgenommen. Dabei hab ich es ja eh ein wenig schwer, brauche immer etwas größere Kleidung. Gute Marken dafür habe ich hier gefunden beispielsweise gefunden. Aber das ist halt Alltagskleidung, Kostüme in so vielen Größen wären klasse gewesen. Gibt's hier eventuell talentierte Näherinnen und Näher? :D
Ich saz ûf eime steine,
und dahte bein mit beine;
dar ûf satzt ich den ellenbogen;
ich hete in mîne hant gesmogen
daz kinne und ein mîn wange.

Neni
Bauer
Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 15, 2017 1:56 pm

Re: Kostüm-Flohmarkt im Volkstheater

Beitrag von Neni » Do Mär 23, 2017 11:48 am

Weiß jemand, ob es so einen Flohmarkt in näherer Zeit nochmal gibt? Habe eine Veranstaltung, wo ich ein etwas aufwendigeres Kostüm bräuchte. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast