Sinnlose Links

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3214
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sinnlose Links

Beitrag von de_Herdern » Mo Apr 16, 2007 6:01 pm

Um das Thema wieder aufzunehmen ^^

Den beginn macht das wohl sinnloseste Video ^^
immer wieder witzig *g*

http://www.albinoblacksheep.com/flash/demented.php
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3810
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Apr 16, 2007 6:06 pm

ich erinnere drann, dass www.turba-ferox.at einen super-sinnlosen thread hat. schauts den mal durch, spammts euch dort rein. wir haben hier ein seriöses *hüstel* forum!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1494
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Di Mai 22, 2007 8:55 am

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Okt 04, 2011 2:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)

Bild
stollentroll

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 953
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Di Mai 22, 2007 9:07 am

Jetzt weiss ich wo bestimmte helpdeskmitarbeiter von diversen internetanbeitern ihre ausbildung her ham :P

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mi Mai 23, 2007 6:01 pm

Wenn es grad so schön ist, und noch dazu gar nicht so offtopic:

Polen und was sie aus historischem Ringen machen

http://ringschule.wrzuta.pl/film/xatAY2 ... _s_trailer

Kurze Fremdenführung zu Beginn, nette Untermalung und ungesunde Sachen zum Schluss - ich würd mir da alles reißen, wohl eine Frage des Trainings.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » Mi Mai 23, 2007 6:57 pm

Bero hat geschrieben:ich erinnere drann, dass www.turba-ferox.at einen super-sinnlosen thread hat. schauts den mal durch, spammts euch dort rein. wir haben hier ein seriöses *hüstel* forum!
und darf ich erwähnen, hm, lieber Bero, dass deine sinnlosen Bemerkungen, unlustigen Postings und sonstige Gedankenüberschüsse, gut 70 % dieses Threads füllen?! :hammer:

Forza Turba - der Tigger!
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3214
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mi Mai 23, 2007 7:05 pm

das musst ihm lassen
er muss seinen ruf als spam königin des forums ja halten... (und gegen mich verteidigen :P)


EDIT: aber ich poste ja keine sinnlosen postings ;D
deswegen hier ein sinnloses Bild:

Bild
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Eveline
Bage
Beiträge: 106
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Do Mai 24, 2007 5:45 am

Mandragora hat geschrieben: Polen und was sie aus historischem Ringen machen

http://ringschule.wrzuta.pl/film/xatAY2 ... _s_trailer
.
joi - hübsche sache... vorallem der eine griff: durch den stritt hindurch, über dem arsch in den "hosenbund" gegriffen und dann aufstehen... hähähä... da hat der kerl aber plötzlich lange beine bekommen...
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

Kai v. Eggenburg
Bauer
Bauer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai v. Eggenburg » Do Mai 24, 2007 9:17 am

Mandragora hat geschrieben:Wenn es grad so schön ist, und noch dazu gar nicht so offtopic:

Polen und was sie aus historischem Ringen machen

http://ringschule.wrzuta.pl/film/xatAY2 ... _s_trailer

Kurze Fremdenführung zu Beginn, nette Untermalung und ungesunde Sachen zum Schluss - ich würd mir da alles reißen, wohl eine Frage des Trainings.
Ob wohl einer der gezeigten Herren mal einen Schwarzen Gürtel im Judo erworben hat? Einige Sachen kamen mir äußerst bekannt vor...

...was ja net unbedingt schlecht sein muss. :cool:

Mandragora
Knappe
Beiträge: 315
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Do Mai 24, 2007 11:33 am

Naja, Judo ist ja - was ich weiß, ich bin kampfsporttechnisch und das noch im asiatischen Raum nicht so bewandert - auch die reinste Form des erhalten gebliebenen Ringens in Ostasien. Von daher wundert mich das net und Vorbildung in allen anderen Kampfsportarten ist sicher auch für die unsere nicht grad dumm - haben ja auch sehr viele.
Was bei uns klappte, funktionierte sicher auch im Osten - nur dass die sich das irgendwie traditioneller erhalten und damit aber gleich auch mal verformt haben.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1494
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Fr Mai 25, 2007 4:20 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 2:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)

Bild
stollentroll

Georg_der_Graue
Bage
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:17 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Georg_der_Graue » Fr Jun 01, 2007 5:51 pm

Solange wir leben,kämpfen wir,solange wir kämpfen ist es ein Zeichen dafür,dass wir nicht unterlegen sind,und der gute Geist in uns wohnt,und sollte der Tod dich nicht als Sieger antreffen, so soll er dich als Kämpfer finden.( Miles Christi)

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 452
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

just for bero...

Beitrag von Kyra » Di Jul 10, 2007 1:13 pm

http://www.youtube.com/watch?v=Jc62hgWdPJQ

seht euch das mal ganz an *abbrech* *weglach* muhahahahaaaaaaaaaa!!!
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1494
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Di Jul 10, 2007 1:23 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 3:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)

Bild
stollentroll

Miles
Händler
Beiträge: 26
Registriert: Mi Mai 02, 2007 10:55 am

Beitrag von Miles » Di Jul 10, 2007 3:44 pm

sehr seltsam, für wahr!
nunc est bibendum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast