Seite 1 von 41

Sinnlose Links

Verfasst: Mo Apr 16, 2007 6:01 pm
von de_Herdern
Um das Thema wieder aufzunehmen ^^

Den beginn macht das wohl sinnloseste Video ^^
immer wieder witzig *g*

http://www.albinoblacksheep.com/flash/demented.php

Verfasst: Mo Apr 16, 2007 6:06 pm
von Beroharti
ich erinnere drann, dass www.turba-ferox.at einen super-sinnlosen thread hat. schauts den mal durch, spammts euch dort rein. wir haben hier ein seriöses *hüstel* forum!

Verfasst: Di Mai 22, 2007 8:55 am
von Stollentroll
---

Verfasst: Di Mai 22, 2007 9:07 am
von Maledikt
Jetzt weiss ich wo bestimmte helpdeskmitarbeiter von diversen internetanbeitern ihre ausbildung her ham :P

Verfasst: Mi Mai 23, 2007 6:01 pm
von Mandragora
Wenn es grad so schön ist, und noch dazu gar nicht so offtopic:

Polen und was sie aus historischem Ringen machen

http://ringschule.wrzuta.pl/film/xatAY2 ... _s_trailer

Kurze Fremdenführung zu Beginn, nette Untermalung und ungesunde Sachen zum Schluss - ich würd mir da alles reißen, wohl eine Frage des Trainings.

Verfasst: Mi Mai 23, 2007 6:57 pm
von Sulis
Bero hat geschrieben:ich erinnere drann, dass www.turba-ferox.at einen super-sinnlosen thread hat. schauts den mal durch, spammts euch dort rein. wir haben hier ein seriöses *hüstel* forum!
und darf ich erwähnen, hm, lieber Bero, dass deine sinnlosen Bemerkungen, unlustigen Postings und sonstige Gedankenüberschüsse, gut 70 % dieses Threads füllen?! :hammer:

Forza Turba - der Tigger!

Verfasst: Mi Mai 23, 2007 7:05 pm
von de_Herdern
das musst ihm lassen
er muss seinen ruf als spam königin des forums ja halten... (und gegen mich verteidigen :P)


EDIT: aber ich poste ja keine sinnlosen postings ;D
deswegen hier ein sinnloses Bild:

Bild

Verfasst: Do Mai 24, 2007 5:45 am
von Eveline
Mandragora hat geschrieben: Polen und was sie aus historischem Ringen machen

http://ringschule.wrzuta.pl/film/xatAY2 ... _s_trailer
.
joi - hübsche sache... vorallem der eine griff: durch den stritt hindurch, über dem arsch in den "hosenbund" gegriffen und dann aufstehen... hähähä... da hat der kerl aber plötzlich lange beine bekommen...

Verfasst: Do Mai 24, 2007 9:17 am
von Kai v. Eggenburg
Mandragora hat geschrieben:Wenn es grad so schön ist, und noch dazu gar nicht so offtopic:

Polen und was sie aus historischem Ringen machen

http://ringschule.wrzuta.pl/film/xatAY2 ... _s_trailer

Kurze Fremdenführung zu Beginn, nette Untermalung und ungesunde Sachen zum Schluss - ich würd mir da alles reißen, wohl eine Frage des Trainings.
Ob wohl einer der gezeigten Herren mal einen Schwarzen Gürtel im Judo erworben hat? Einige Sachen kamen mir äußerst bekannt vor...

...was ja net unbedingt schlecht sein muss. :cool:

Verfasst: Do Mai 24, 2007 11:33 am
von Mandragora
Naja, Judo ist ja - was ich weiß, ich bin kampfsporttechnisch und das noch im asiatischen Raum nicht so bewandert - auch die reinste Form des erhalten gebliebenen Ringens in Ostasien. Von daher wundert mich das net und Vorbildung in allen anderen Kampfsportarten ist sicher auch für die unsere nicht grad dumm - haben ja auch sehr viele.
Was bei uns klappte, funktionierte sicher auch im Osten - nur dass die sich das irgendwie traditioneller erhalten und damit aber gleich auch mal verformt haben.

Verfasst: Fr Mai 25, 2007 4:20 pm
von Stollentroll
---

Verfasst: Fr Jun 01, 2007 5:51 pm
von Georg_der_Graue

just for bero...

Verfasst: Di Jul 10, 2007 1:13 pm
von Kyra
http://www.youtube.com/watch?v=Jc62hgWdPJQ

seht euch das mal ganz an *abbrech* *weglach* muhahahahaaaaaaaaaa!!!

Verfasst: Di Jul 10, 2007 1:23 pm
von Stollentroll
---

Verfasst: Di Jul 10, 2007 3:44 pm
von Miles
sehr seltsam, für wahr!