Sinnlose Links

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mo Jan 21, 2008 3:42 pm

danke lieber huscarli

du machst dir gerade freunde...


:fool:
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

mynnia
Bage
Beiträge: 77
Registriert: Di Jan 16, 2007 9:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von mynnia » Mo Jan 21, 2008 6:09 pm

Zelda Live Action - Zelda - A Link to the Past (SNES) im realen Leben. Die Sounds! Es fehlt allerdings das Huhn.
Das japanische Original-Werbevideo zum Spiel
Ohne werben zu wollen: die Werbung für den HomeServer ist zum Kullern ;)
Das Intro für die Sailor Moon Live Action-Serie.
Die Verwandlungen
Pac-Man: The Movie
Pac-Man an der Uni
Pac-Man, japanisch und live
Und Mario darf auch ned fehlen.Versucht mal, ein Jump'n'Run darzustellen - aber mit schwarzen Zentai klappt alles ;)
Noch was vom Onkel Mario, aber tragisch.
Und diesen gruseligen Kurzfilm über eine Katze sollte einfach mal jeder mal gesehen haben
Genug auf einmal. Übrigens, das mit den "verrutschten" Smileys ist a bissal anstrengend, wenn man händisch normale setzt und was ganz Falsches rauskommt... :king:

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Jan 21, 2008 7:05 pm

geile links, hail mynnia!!!

am besten fand ich marios ende und die katze mit den händen (grusel!)

cool
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mynnia
Bage
Beiträge: 77
Registriert: Di Jan 16, 2007 9:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von mynnia » Di Jan 22, 2008 5:43 pm

AUTSCH!
Doing
Nicht Polka
Blasphemie
Schwammig
Gurke

Sinnlos genug?

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Di Jan 22, 2008 7:10 pm

Vorsicht, das ist wirklich "tiaf" und ausgesprochen schlimm.
Hat aber was mit "Rittern" zu tun (kicher)...

http://www.dormayer.at/Anfang.htm

Georg_der_Graue
Bage
Beiträge: 120
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:17 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Georg_der_Graue » Di Jan 22, 2008 10:40 pm

Hat aber die besten Blunzen und Weißwürste von ganz überall.
Solange wir leben,kämpfen wir,solange wir kämpfen ist es ein Zeichen dafür,dass wir nicht unterlegen sind,und der gute Geist in uns wohnt,und sollte der Tod dich nicht als Sieger antreffen, so soll er dich als Kämpfer finden.( Miles Christi)

jenny_fan
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 02, 2007 4:37 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jenny_fan » Mi Jan 23, 2008 2:33 pm

FÜHRERSCHEIN!!!! :D

_______________________________________________
Tattoos & Piercings
:dracusmile:
_______________________________________________
*In Loving Memory*

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Mi Jan 23, 2008 7:19 pm

Neue Huscarl-Rubrik Foto Fun

http://www.huscarl.at/fotofun.php
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mi Jan 23, 2008 7:26 pm

Feine Sache!

Mit den Comics ist's ja etwas problematischer - wir wissen immer noch nicht wirklich was man mit dem Comic über uns aussagen wollte!?
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mi Jan 23, 2008 8:19 pm

Frag Gloria, die war immerhin die Zeichnerin.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mi Jan 23, 2008 8:36 pm

Ich hab nur keine Ahnung wer das ist - und es besteht auch nicht wirklich ein Grund da jetzt jemandem nachzulaufen?!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Mi Jan 23, 2008 8:51 pm

die gloria ist die zeittor chefin, steht mit name und link in der rubrik "team".

ich befürchte aber, dass das als fiese denkaufgabe gedacht war, wer wohl was zu kompensieren haben könnte. vielleicht sogar ohne konkret an jemanden zu denken... das wär dann noch gemeiner ;-)
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

mynnia
Bage
Beiträge: 77
Registriert: Di Jan 16, 2007 9:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von mynnia » Fr Jan 25, 2008 10:57 am

Episode 3 der MI-Revival-Werbevideos
Wo sind die Piraten hin, wo sind sie geblieeeeeeeeeeeben? ;)

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Fr Jan 25, 2008 2:57 pm

[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Sa Jan 26, 2008 4:15 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Okt 04, 2011 2:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste