Arduinnas Gefährten bieten einen Bogenschießkurs an

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Arduinnas Gefährten bieten einen Bogenschießkurs an

Beitrag von Beroharti » Fr Apr 06, 2007 3:33 pm

hier, das ist aus http://arduinnas-gefaehrten.at (das sind die Typen, die letztes Jahr unter anderem in Lainz waren und auch uns auf der Lockenhaus heimgesucht haben und und und, gmiatliche Leut, die auch öfters im Irenental ihr 3D-Bogenschießunwesen treiben.

Bild
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sirona
Knappe
Beiträge: 259
Registriert: Sa Dez 30, 2006 12:03 pm

Beitrag von Sirona » Sa Apr 07, 2007 12:43 pm

Habs schon auf ihrer HP bemerkt...Hört sich echt fein an (auch wegen Pfeile bauen etc) - aber 150 Euronen zusammenkratzen ist net leicht :(

Fährt jemand hier hin?

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » So Apr 08, 2007 4:11 pm

hätte ich 150 euro würd ich mir damit ja doch nur n neues Schwert kaufen *fg*
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste