Arnulfs CD unterstützen?

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Schandmaul
Knappe
Beiträge: 269
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Arnulfs CD unterstützen?

Beitrag von Schandmaul » Di Mai 28, 2013 6:11 am

Hallo Leute,

ich Danke mal allen, die mich und meine Solo-CD bisher schon unterstützt haben, möchte aber auch denjenigen, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben die Gelegenheit dazu bieten.

http://www.startnext.de/arnulf-das-schandmaul-solo-cd

Hier kann man Downloads, CDs, Konzertkarten, mittelalterliche Festessen und auch ganze Konzerte von Arnulf bekommen.

Liebe Grüße,
Arnulf
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3214
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Arnulfs CD unterstützen?

Beitrag von de_Herdern » Mi Mai 29, 2013 8:19 pm

Jetzt bist Du mir zuvorgekommen, habe das letzte Woche mal angesprochen.
Ich wollte eigentlich folgendes vorschlagen.
Wenn jedes Mitglied und der Verein 40€ sponsern würde kommen wir ziemlich genau auf 900€ für die wir lt. startnext eine Bookletseite für das PN Logo Bereitgestellt bekommen würden (ersten 2000 CDs)
wie sehen die anderen das?
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 956
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Re: Arnulfs CD unterstützen?

Beitrag von derSchnitter » Fr Mai 31, 2013 1:57 pm

also von mir aus gerne!

lg, schnitter.
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast