Lost and found Schallaburg

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Di Apr 03, 2007 11:13 am

wie es dir leiber is, find auf jeden fall leichter nach hause wenn mir jemand heimleuchtet *fg*
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Sirona
Knappe
Beiträge: 259
Registriert: Sa Dez 30, 2006 12:03 pm

Beitrag von Sirona » Di Apr 03, 2007 11:16 am

;) Da würd sich sicher wer finden!
Na dann nehm ichs am Fr. mit, wir müssn eh schon den riesen Topf Rotkraut schleppen!

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Mi Apr 04, 2007 3:36 pm

Hätte noch eine eine 2l Cola Flasche mit Gewürzwein(?) anzbieten ....
noch komplett voll...(also nicht ich sondern die flasche.....äh..... cola flasche :)

Konrad von Atzelsdorf
Ritter
Beiträge: 984
Registriert: Mo Jan 01, 2007 12:47 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Konrad von Atzelsdorf » Mi Apr 04, 2007 3:41 pm

Gewürzwein in Colaflasche klingt irgendwie sehr nach Schnitter! :confused:
[img]https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]
https://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif

Beschützer der Armen, Waisen, Witwen und vor allem von mir selbst!

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mi Apr 04, 2007 4:15 pm

des is wohl war!!!

bin nur ab morgen einen sprung in Kärnten!!!!


keine ahnung wann ich wieder da bin.. (di)

also bitte auch wegen meiner Laterne, die brauch ich am Fr. noch nicht wirklich


lg, und bis bald,
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Fr Apr 06, 2007 1:54 pm

In dem fall werden wir ihn ohne dich "verkosten" - viel spass in kärnten und schöne feiertage! :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste