Konzertreihe "Das Narrenschiff"

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
nightunicorn
Händler
Beiträge: 32
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:34 am

Konzertreihe "Das Narrenschiff"

Beitrag von nightunicorn » Do Mär 22, 2007 9:37 am

Entweder bin ich blind oder von dem hier steht doch tatsächlich noch nichts. Ich kopiers jetzt einfach mal vom WuWe Forum hier rein:

Zitat:
Hallo Leute,

es gibt was neues - eine Konzertreihe, genannt "Das Narrenschiff" http://www.narrenschiff.at/ ,jeden 3. Freitag im Monat im Kulturgasthof Vorstadt
KULTur Gasthaus VORSTADT
Herbststrasse 37
1160 Wien

Powerd by Lapis Serpentis und Plugged Records

Jeden 3. Freitag im Monat wird eine Mittelaltergruppe ein Konzert zum Besten geben

Bereits fix im Plan:

23. März, 20 Uhr Die Tuivelsminne
teuflisch wilde Klänge aus dem Mittelalter
http://www.tuivelsminne.at/

20. April, 20 Uhr Rhiannon
Musik in mittelalterlicher Spielmannstradition
http://www.rhiannon.at/

18. Mai, 20 Uhr Lapis Serpentis
Musik aus einer Zeit in der Amerika noch Indien war und die Sonne um die Erde sich drehte ...
http://www.lapis-serpentis.net/

Weitere Termine folgen noch...

da ist für sicherlich jeden mal was dabei, die Bands freuen sich, auch Menschen abseits von Mittelalterfesten mit ihrer Musik in andere Welten zu entführen...

Zitat Ende

Änderung laut HP: 19. April, 20 Uhr - Rhiannon - Kein Freitag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste