Seite 1 von 1

Trainingsbesuch

Verfasst: Mi Jul 13, 2011 8:01 pm
von Gregor
Servus

Ich würde gerne mal bei eurem Training vorbeischauen. Im HGM ist mir gesagt worden, dass dies immer Dienstag und Freitag auf der Donauinsel ist.
(Ich habe etwas Vorwissen vom historischen Fechten von Dreynschlag, ca 1500 mit dem langen Schwert, würde mich aber auch für Schwert und Schild interessieren)


Jetz ist die Donauinsel nicht so klein und Zeit weiss ich auch noch keine.

Also:

1. ist es okay?
2. Wo genau?
3. Wann?

mfg Gregor

Re: Trainingsbesuch

Verfasst: Fr Jul 15, 2011 6:56 am
von Wilhelm von Baumgarten
Um es kurz zu machen:

1. Ja, geht klar.

2. Beim Schulschiff (nahe Floridsdorfer Brücke)

3. Trainingsbeginn 2000 Uhr, mglw. sind einige schon früher dort.


Gegenfrage (wegen Urlaubszeit) : ab wann können wir dich erwarten (Datum) ?

Re: Trainingsbesuch

Verfasst: Sa Jul 16, 2011 9:06 pm
von Gregor
Ich würde gerne mal am 22.07.2011 vorbeikommen.
Danach bin ich eine Woche segeln.

Re: Trainingsbesuch

Verfasst: So Jul 17, 2011 7:23 pm
von Oger
Würde natürlich gehen - es ist aber definitiv ein kleines Training weil viele Leute unterwegs sind. Einige Leute sind in Frankreich/Azincourt und andere in Kaprun. Wenn du nach deiner Segelwoche vorbeikommst wäre es vermutlich sinnvoller.