Pathfinder

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Pathfinder

Beitrag von de_Herdern » Sa Mär 03, 2007 9:57 pm

Für die die mit 300 nicht genug haben:

Wikinger VS. von Indianern großgezogener Wikinger

hier die Site incl. Trailer: http://www.pathfinderthemovie.com/
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Barnabas
Bauer
Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 22, 2007 9:45 pm
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Barnabas » So Mär 04, 2007 5:24 pm

Nice :fool: :)
Stolzer Chef von " De Miahoida"

Eveline
Bage
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Mo Mär 05, 2007 6:42 am

jööööööö... wikis mit hörner :knight:
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

Berengar
Bauer
Bauer
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 15, 2007 9:13 am
Wohnort: Bad Vöslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Berengar » Do Mär 29, 2007 5:19 pm

also, so einen bescheuerten film habe ich schon lange nicht gesehen, völlig verblödete handlung (sie rambo, 1er gegen 100) schwimmszenen mit rüstung unter wasser mit wiederauftauchen, nervöseste kameraführung, i glaub, der sauft, so hats gewackelt, dann diese idiotischen helme, da steigt dir die krausbirn auf, und dauernd finster, was die "wikinger" eigendlich bei den indianern suchen, weiss auch keiner so genau, haupsache umbringen. wirklich, ich sags euch, einfach zum kotzen.......
Geht nicht gibts nicht.....

Medicus
Bauer
Bauer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 10, 2007 11:26 pm

Beitrag von Medicus » Fr Mär 30, 2007 12:23 am

Naja, strenggenommen WAREN die Wikinger mal dort.

Aber der Film wird sicher hirnfreies Popcornkino..
Ihr habt doch nicht wirklich einen seriösen Film mit Tiefgang und Authentizität gedacht, oder? :confused:

Werd ich mir sicher mal auf DVD ausleihen..

OT: Und Rambo (der erste Teil) war imo sehr gut gemacht und ich trau es einem Elitesoldaten mit schwerem Trauma sehr wohl zu einen Haufen Kleinstadtpolizisten schwer ins Schwitzen zu bringen. SWAT & Co wurden alle erst sehr viel später gegründet und ein einfacher Polizist hat nichts am Hut mit Guerillataktik und Dschungelkampf..

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Di Sep 04, 2007 11:07 pm

der karli onkel hat eine detaillierte review zum film beauftragt und auch vom fachmann bekommen. http://www.huscarl.at/unterhaltungsmedien04.php

hab ihn noch nicht gesehen, aber jetzt hab ich schön langsam wirklich lust selbst festzustellen ob er nun grottenschlecht oder zumindest unterhaltungstauglich ist.
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mi Sep 05, 2007 6:26 am

gestern die DVD wegen des huscarls-artikels gekauft, wehe, der film ist nicht so gut wie da darin beschrieben!!!!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Mi Sep 05, 2007 6:28 am

siehe auch: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4202

übrigens bin ich ein depp dass ich pathfinder nicht einen amazon-kauflink beschert habe. da hättst beim kauf den karli onkel sicher mit 10 cent unterstützen können ^^.
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste