3. Lagerleben zu Herrnleis 29.04.-01.05.2011

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Schandmaul
Knappe
Beiträge: 269
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

3. Lagerleben zu Herrnleis 29.04.-01.05.2011

Beitrag von Schandmaul » Mi Dez 01, 2010 6:34 am

"Same procedure as every year!"
http://www.youtube.com/watch?v=4FC1uGKXUiI
http://www.huscarl.at/coppermine/thumbn ... ?album=161

Hallo Leute,

was kann ich bieten? Eine Wiese, zwei Zelte, einen Klowagen.
Feuerholz nach vorheriger Anfrage.

Eingeladen ist auch wieder die Tränke zum wilden Wikinger

Da ich dieses Fest vor allem wegen der regen Nachfrage nach dem letzten beiden Jahren mache, werde ich diesesmal eine Umlage machen. Desweiteren wird das Fest wohl offiziell von der SCA-Austria organisiert.
Da die Fixkosten ca. 900,- Euro betragen mache ich das Fest ab 60 Anmeldungen
Ab 60 Personen 15,- Euro Unkostenbeteiligung für Personan ab 14 Jahre.
Ab 100 Anmeldungen sind es dann 10,- Euro. Wie gehabt.
Kinder unter 14 Jahre frei.

Der Überschuß aus dem letzten Jahr wird in elektrische Beleuchtung der Klos angelegt. Also gibt es 2011 Licht von oben ;)

Das mit der Unkostenbeteiligung hat 2010 super funktioniert. Danke dafür.

Bitte meldet Euch so bald wie möglich per PM oder E-Mail unter schandmail-sca@yahoo.de an, solltet Ihr Interesse haben, weil ich bei zu geringem Interesse erst gar keinen Klowagen bestelle.

Folgende Info, um Chaos zu verhindern und weil es alles sehr vereinfacht:
Alle von mir gemachten Änderungen bzw. Zusatzinfos, die im Thread entstehen, werden als Edit im ersten Post (also hier auf Seite 1) nochmals übernommen.

Anmeldungen im Thema nehme ich auch entgegen, allerdings kann ich die vielleicht übersehen. Ich hänge also oben auch eine Gästeliste an. Wer nicht drauf ist, sollte bitte nachfragen, was aus seiner Anmeldung geworden ist.

Folgende Infos benötige ich:
Name, optional auch Verein
Was Ihr benötigt an:
o Platz (2 Werte: Zeltgröße und benötigter Platz mit Abspannung)
o Feuerholz: ob UND die Menge (Achtung: kostet Extra)
o Strohballen: Achtung!!! werde ich keine mehr besorgen, da wir inzwischen ein Entsorgungsproblem haben! Achtung!!!

Gerne gesehen: Ob Ihr Mitfahrgelegenheiten und/oder Schlafplätze zur Verfügung stellt oder diese braucht. Bitte richtet dazu einen Eigenen Thread in der Huscarl-Mitfahrzentrale ein. In diesem Thread wird das zu unübersichtlich.

Wo ist Herrnleis?
http://maps.google.at/maps?hl=de&q=herr ... a=N&tab=wl

Der nächste Bahnhof ist Ladendorf - also zu Fuß nur mit Zeitaufwand zu erreichen
Shuttledienst möglich - bitte rechtzeitig anrufen! (0676 424 98 61)

Zum Thema Anmeldeschluß:
Sagen wir mal so: Wenn genügend fixe Anmeldungen (also mindestens 60 zu 15,-) bis 23.02.2010, dann kann man sich sicherlich bis eine Woche vorher anmelden. Wenn nicht, dann bestelle ich den Klowagen nicht und beantrage das Gelände nicht.

Zu den Zahlungsmodalitäten:
o eine vorherige Überweisung oder Barzahlung (z.B. beim Miroque, bei Auftritten oder so) gilt als Bestätigung der Anmeldung.
o Sollte man nicht kommen deckt dies die Fixkosten. Für den Fall, dass genügend Leute kommen, gibt es das Geld auch wieder zurück, sollte man verhindert sein.
o Wenn 100 Leute oder mehr kommen gibt es natürlich die 5,- Euro Differenz zurück, wenn dies gewünscht ist. Ansonsten wird das Geld in das Fest 2012 reinvestiert.

Der Grund dafür ist, dass die Kosten anfallen, ob es dann letztendlich 20 oder 200 Leute sind. Wenn dann etliche nicht kommen (Erfahrungswert), dann kann das ordentlich in die Hose gehen. Dem will ich entgegenwirken.

Weitere Infos unter:
http://www.huscarl.at/forum/viewtopic.php?f=39&t=2452

oder bei mir.

Liebe Grüße,
Arnulf
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast