Erklärung bezüglich Thomas Trifter/Rabenbrot/Waydmann etc.

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3791
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Erklärung bezüglich Thomas Trifter/Rabenbrot/Waydmann etc.

Beitrag von Beroharti » So Jun 13, 2010 10:48 am

Nachdem ich gestern schwerst bedroht wurde möchte ich folgendes klarstellen:

Ich habe niemals direkt oder indirekt behauptet, das Herr Thomas Trifter (aka Rabenbrot aka Waydmann) irgendwelche Leute "anstellen würde und ihnen nichts bezahlen".

Mir ist weder bekannt, wie er seine Geschäfte führt, ob er überhaupt "Angestellte" hat, noch stelle ich Mutmaßungen darüber an oder versuche sein Geschäft zu schädigen.

Ich habe seit Jahren weder mit ihm noch mit seinen Geschäftspartnern Kontakt und es ist mir egal, ob und wie er seine Geschäfte führt.

Diese Stellungnahme veröffentliche ich in Facebook, http://www.primanocte.at/plauderstube und http://www.huscarl.at/forum
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast