Miroque 7: Danke; Miroque 8: Bitte!

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Miroque 7: Danke; Miroque 8: Bitte!

Beitrag von huscarli » So Sep 27, 2009 8:26 pm

Vielen Dank für die zahlenstarke Unterstützung des Miroque 7. Ich hoffe, ihr hattet nicht nur die Arbeit der Ehrengarde sondern auch Spaß bei der Veranstaltung und Zeit, die Band zu genießen. Wie immer perfekte Zusammenarbeit, könnte mir keine bessere vorstellen.

Beim Miroque 8 muss ich Euch um eine gesteigerte Anstrengung bitten und hoffe, dass ihr wieder so zahlreich Zeit findet. Es wird zum einen "begleitendes Abendprogramm" am Wochenende des HGM Wintermarktes sein (Samstag, 5. Dezember). Zum anderen hole ich wieder eine der heißesten Newcomer-Bands aus Deutschland, Vermaledeyt. Hörproben gibts unter anderem am Mitschnitt der letzten Huscarl Radiosendung. Der (für mich) wichtigste Punkt: Ich habe nach gut 15 Jahren Pause mal wieder vor, meinen Geburtstag zu feiern. Dieser ist am 1. Dezember - 35 Jahre habe ich dann überlebt. Das ist meine persönliche Einladung an die gesamte Frau- und Mannschaft von Prima Nocte, dabei zu sein. Ich will das nach fast 3 erfolgreichen gemeinsamen Jahren mit Euch und möglichst großen Teilen der Mittelalterszene feiern.
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste