Kontakt?

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Corvin
Händler
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 07, 2009 7:16 pm

Kontakt?

Beitrag von Corvin » Fr Aug 21, 2009 4:24 pm

Hi

Ich wollte mal fragen wenn ich für eine direkte Anfrage an den Verein am besten kontaktiere - das Kontaktformular auf der Seite geht offenbar nicht, und bei der darüber angegebenen Adresse herold@primanocte.at bekomm ich einen Mailer Daemon zurück.

EDIT: Hat sich erledigt, das Kontaktformular hat offenbar doch funktioniert (die Adresse allerdings nicht). Kann geschlossen werden, danke.

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3208
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Fr Aug 28, 2009 10:02 am

Adresse schauen wir uns mal an, Danke für den Hinweis, kommt auf die ToDo Liste!
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Corvin
Händler
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 07, 2009 7:16 pm

Beitrag von Corvin » Fr Sep 04, 2009 1:02 pm

Danke. Irgendwie hats Oger dann doch erreicht, aber die Daemons hab ich halt trotzdem bekommen.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3794
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Fr Sep 04, 2009 4:12 pm

hahahahaha, Prima Nocte verschickt Dämonen an Leute, die uns versuchen zu kontaktieren! muahahahahaha eeeevil!!!

Bild
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Veae
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 03, 2012 5:27 pm

Re: Kontakt?

Beitrag von Veae » Do Mai 10, 2012 11:22 pm

So, E-Mail (vor Wochen) an den "Herold" raus - keine Reaktion.
Abschicken einer "Kontakt"-Nachricht - keine Reaktion.
Registrierung im Forum - Autorisierung nach einer Woche (immerhin überhaupt).

Jetzt nutze ich einfach diese letzte Option um irgendwie Aufmerksamkeit auf mich ziehen zu können. Seht es als letzte Atemzüge meines Interesses :)

Eigentlich wollte ich nur einfache Antworten auf zwei banale Fragen. Dass dies derartig außer Kontrolle läuft, mit dem habe ich nicht gerechnet..

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3794
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Kontakt?

Beitrag von Beroharti » Fr Mai 11, 2012 4:46 am

sieht man, was man von moderner Technik halten darf: nix. Hättest die Nachricht auf einen Stein gebunden und mir an den Kopf geworfen, dann hätte ich es 100% bemerkt!

Willkommen im Forum !
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 937
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Kontakt?

Beitrag von Maledikt » Fr Mai 11, 2012 8:00 am

*humpf* Technik hier: :confused:
Tut mir Leid dass die Anfrage anscheinend nicht durch gekommen ist - werde der Sache mal nachgehen.
Freut mich dass du es so geschafft hast :)

Und die Variante mit dem Stein funktioniert fast immer (kann ich Bezeugen - und irgendwann Bau ich mir aus all den Steinen ein Haus ;) )
Bild

"... denn es ist viel zu früh zu spät!"

per aspera ad astra!

"Führe, folge oder geh aus dem Weg - aber tu was!"

Veae
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 03, 2012 5:27 pm

Re: Kontakt?

Beitrag von Veae » Mo Mai 14, 2012 7:27 pm

Hmm... ist schon viel Wasser den Bach hinab geronnen...

Wem sollte ich nochmal einen Stein mit nem Zettel an den Schädel knallen? ;)

Danke hier im Forum sein zu dürfen, leider erlöst es mich nicht aus meinem Dilemma ^^

Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1478
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Re: Kontakt?

Beitrag von Stollentroll » Mo Mai 14, 2012 7:36 pm

Falls du Zeit hast, schau morgen gegen 20:00 Uhr zum Schulschiff, dort trainieren wir im Sommer.
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)

Bild
stollentroll

Veae
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 03, 2012 5:27 pm

Re: Kontakt?

Beitrag von Veae » Mo Mai 14, 2012 8:13 pm

Destination Schulschiff ist ein äußerst hartes Bröckerl um kurzfristig "vorbeizuschauen".

Seit Ihr jeden Dienstag dort?

Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1478
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Re: Kontakt?

Beitrag von Stollentroll » Mo Mai 14, 2012 8:14 pm

Dienstag und Freitag ab 20:00 Uhr ist dort Training.
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)

Bild
stollentroll

Veae
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 03, 2012 5:27 pm

Re: Kontakt?

Beitrag von Veae » Mo Mai 14, 2012 8:29 pm

Das Schulschiff liegt doch neben der U4 - wo trainiert Ihr dort?

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3794
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Kontakt?

Beitrag von Beroharti » Mo Mai 14, 2012 8:32 pm

U4 geht meines Wissens nach nicht über die Donau, es ist annähernd die U6, aber die Floridsdorfer Brücke ist direkt daneben und da fährt eine Straßenbahn
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Veae
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 03, 2012 5:27 pm

Re: Kontakt?

Beitrag von Veae » Mo Mai 14, 2012 9:30 pm

Hmpf.. Denke ich verwechsle das Schulschiff gerade mit irgendeinem anderen... tut mir leid.
Scheint bereits zu lange her zu sein als ich noch im 19./20. sprich Heiligenstadt/Nordbrücke gewohnt habe.

Danke Euch jedenfalls für die Info, mal sehen wie wir es einrichten können :)

Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1478
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Re: Kontakt?

Beitrag von Stollentroll » Di Mai 15, 2012 11:50 am

Achtung!
Freitag sind wir nicht auf der Donauinsel!
If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)

Bild
stollentroll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast