Herr Ober, da ist ein Splitter in meinem Schnitter...

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Herr Ober, da ist ein Splitter in meinem Schnitter...

Beitrag von huscarli » So Jun 14, 2009 9:40 pm

Herr Ober, da ist ein Splitter in meinem Schnitter...
... mocht nix, fesch isa.

Bild

(schuldigens wenn das bild ein bissl zu gross geraten wär :-p)
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Gernot
Händler
Beiträge: 48
Registriert: Sa Mai 23, 2009 10:58 pm

Beitrag von Gernot » Mo Jun 15, 2009 7:36 am

Hehe, spitzen Foto! Und der Holzsplitter war auch nett, den hat er sich hoffentlich aufgehoben. :)

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mo Jun 15, 2009 5:59 pm

ohh. danke für die netten Photos die von uns gemacht werden/wurden, weils einfach gut is mal selbst zu sehen wie eine Situation wirkt.


und um die Splitter noch ein bischen zu konktretisieren:

ich hab mich mit dem Rücken am einzig wahren Kreuze gerieben um Teile davon mitnehmen zu können. Die Splitter werden jetzt gewinnbringend, äh... natürlich einzig zum heile der gesamten Christenheit in aller welt verkauft...
der Größte war allerdings ein Geschenk für meinen Herren, Wilhelm von Baumgarten, und wird in seinem Reliquienschrein aufbewahrt, wo er dadurch Teil einer der komplettesten Reliquiensammlungen im Abendland ist ;-)
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste