Prma Nocte proudly presents.......

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Wilhelm von Baumgarten
Lehnsherr
Beiträge: 2291
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:09 pm

Prma Nocte proudly presents.......

Beitrag von Wilhelm von Baumgarten » So Mai 24, 2009 9:26 pm

....den Gewinner des Schwertkampfturniers bei Allthing der Wikingergruppen:

ALAN VOM FELSENFLUSS !!!!!!!

Details sind bitte vom Sieger oder von seinem schnöseligen Begleiter einzufügen !

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » So Mai 24, 2009 9:35 pm

Gratulation!! ;)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Heinrich Wolfenreuth

Re: Prma Nocte proudly presents.......

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Mo Mai 25, 2009 6:00 am

Wilhelm von Baumgarten hat geschrieben: oder von seinem schnöseligen Begleiter einzufügen !
So lasset mich erzählen, vom heroischem Kampf des Alan vom Felsenfluss gegen die Schar der Wikinger aus aller Herrenländer. In Pömmling bei Melk hat er sich zugetragen, dass sich die Wikinger und der Führung des Hersir Gunnar von den Freyen Recken zum jährlichen Althing sammelten. Man wollte fressen und saufen und dan fröhlich miteinander die Klinge kreuzen, um zu sehen wer der eine wahre Kämpe sei, der den heiligen Codex Belli in seiner wahren Natur verstanden habe. Und ich sage euch, es trug sich zu, dass zwischen den ganzen nordischen Heiden ein Muselmane in die Runde trat um sich in Waffen zu beweisen. Die Wikinger lachten und verhöhnten ihn - und erklärten ihm, dass Kopfschläge verboten sei, er nicht fest hinhauen dürfe und die Trefferzone nur aus dem Torso, den Oberarmen und Oberschenkeln bestand - doch Alan lies sich seinen Kampfesmut nicht brechen. Und obwohl all seine Gegner sich hinter ihren gewaltigen Schilden - Runde Klotüren - zu verstecken meinten, gelang es ihm mit seiner heldenmutigen Art einem Wikinger nach dem anderen durch die benötigte 5 Treffer zu Boden zu schicken. Am Ende war es Alan vom Felsenfluss, der einzige Muselmane unter ihnen, den die Wikinger demütig zum neuen Champion des Codex Belli kürten....

Die Urkunde folgt...

Berengar
Bauer
Bauer
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 15, 2007 9:13 am
Wohnort: Bad Vöslau
Kontaktdaten:

Alan von Felsenfluss.....

Beitrag von Berengar » Mo Mai 25, 2009 11:24 am

oh siegreicher Held, gehuldigt werde dein Name, konnte ich doch selbst diesem Triumph nicht beiwohnen, da ich mir ja selber fast den Arm abgehackt hab, in meiner Arbeitswut....


"schnöseliger Begleiter" brülllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!
Geht nicht gibts nicht.....

Wilhelm von Baumgarten
Lehnsherr
Beiträge: 2291
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:09 pm

Beitrag von Wilhelm von Baumgarten » Mo Mai 25, 2009 7:55 pm

Muselmane ? Ich habe gedacht er ist wie viele Mongolen nestorianischer Christ !

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Mo Mai 25, 2009 7:57 pm

Hm, ich glaub der Alan weiß selber nicht so ganz wie der Gott heisst den er anbetet... hm, ich glaub wir sollten das mal mit n paar glühenden eisen aus ihm raus kitzeln...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste