Schandgesellen bei Corvus

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Schandgesellen bei Corvus

Beitrag von derSchnitter » Mi Mai 20, 2009 7:56 pm

ich werd morgen abend zu den Schandgesellen, die als Vorband zu Corvus kommen spielen in die Szene gehen. Ausserdem mit dabei als Vorband: Wutas.

sonst wer? ich werd wohl in voller Montour aufkreuzen. mal schaun.
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Mi Mai 20, 2009 10:27 pm

Ich komm auch... :cool:

Wilhelm von Baumgarten
Lehnsherr
Beiträge: 2291
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:09 pm

Beitrag von Wilhelm von Baumgarten » Fr Mai 22, 2009 8:27 am

Und wie war´s ? Wir waren ja auf der Lockenhaus beschäftigt.

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Fr Mai 22, 2009 9:36 am

Perfekt, was uns Schandgesellen betrifft - obwohl wir als erste Vorband waren, war der Saal voll und die Stimmung am Kochen - vom rest hab ich nicht viel mitbekommen, weil da war für mich PR-Arbeit und Betreuung des Merchandise-Stands angesagt. Wutas waren gut, hatten aber etwas technische Probleme (hatten keinen Soundcheck - den haben sie netter Weise uns überlassen), und Corvus klang....
...wie immer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste