April Scherz - Nessi und Haggis

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
nightunicorn
Händler
Beiträge: 32
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:34 am

April Scherz - Nessi und Haggis

Beitrag von nightunicorn » Do Apr 02, 2009 11:14 am

Habe gestern einen Newsletter vom Schottischen Fremdenverkehrsamt bekommen und möchte Euch folgendes nicht vorenthalten, weil ich das echt putzig fand :)

"EILMELDUNG – Nessie und Haggis gesichtet!
Die beiden berühmtesten schottischen Wesen wurden heute Morgen in der Nähe von Loch Ness gesichtet.
Haggis sind kleine, scheue Wesen, deren Laute Anlass zur Erfindung des Dudelsacks gaben. Sie haben drei unterschiedlich lange Beine, damit sie an steilen Berghängen stehen können. Um wilde Haggis zu fangen, treibt man sie auf eine flache Ebene - dort werden sie nur im Kreis rennen.
Die Wahrheit (und nichts als die Wahrheit) über die Haggis"

Bild

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Apr 02, 2009 1:44 pm

mhmmmmmmm Hunger :)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste