Schandgesellen Videodreh

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Schandgesellen Videodreh

Beitrag von Schandmaul » Mo Jan 05, 2009 7:14 am

Gregor Urabl schrieb am Sa, 3.1.2009::

Hi

Ich schreibe euch allen, weil es jetzt nur mehr eine Woche dauert bis
wir das Video zu "Die Maid am Brunnen" mit den Schandgesellen drehen.
Hier sind nochmal alle wichtigen Daten für euch:


----------------------
Für die Statisten:
----------------------
Treffpunkt Samstag 10.1.2009, 9:30 Uhr vor dem Museum für Urgeschichte
Asparn/Zaya
(umgezogen und bereit zum Dreh)

Voraussichtliches Ende in Asparn: ca 14:00 bis 15:00 Uhr
Danach werden die Szenen im Zeltlager gedreht (nach Sonnenuntergang,
open End)


----------------------
Für Crew, Maid, Vater, Ritter, Verräter (und so sich jemand bereit
erklären würde 2 Statisten als Gefolge der Maid) :
----------------------
Treffpunkt ebenfalls Samstag 10.1.2009, 9:30 Uhr vor dem Museum für
Urgeschichte Asparn/Zaya
Und Sonntag 11.1.2009, 9:30 Uhr bei Arnulf (Herrnleis 54, 2126
Ladendorf), wir fahren dann von ihm aus zusammen zum Drehort

Voraussichtliches Ende ca 16:30 bei Arnulf

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Mo Jan 05, 2009 7:18 am

Als Anmerkung:
Das Gefolge der Maid sind Mannen des Vaters (also von Baumi), da kann man vielleicht die PN-Wappenröcke verwenden.
Der Verräter (Spanier) gehört auch zum Gefolge des Vaters (wäre dann Nummer drei in PN-Farben). Wenn es mehr werden, ist es sicherlich nicht schlecht - diese Anzahl wäre aber ein Minimum.

LG, Arnulf

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Mo Jan 05, 2009 7:22 am

WIR SUCHEN NOCH DORFBEVÖLKERUNG!

Alle, die mitmachen wollen und noch keine spezifische Rolle haben:
Wir brauchen noch Dorfbevölkerung, d.h. Frauen, Männer, Greise, Kinder, was auch immer Gewandung trägt und dabei nicht aussieht wie der Adel wäre gefragt.

Liebe Grüße, Arnulf

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mo Jan 05, 2009 9:50 am

könnt da sein, egal als was, nimmt mi wer mit?

lg
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Di Jan 06, 2009 9:23 am

i hab vor zum aussefahren, also könnterst mit
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Di Jan 06, 2009 2:06 pm

Hm, reichlich frühe Info.... najo.

Alan steht auch als Statist od what ever zur verfügung, sowie mglw die Julia.

Wichtig für Baumi und mich wäre zu wissen, was wir für Ausrüstung mitnehmen sollten, bzw welche Bewaffnung... etc.?!?!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Di Jan 06, 2009 2:42 pm

der Termin steht eh schon seit ~ nem Monat, oder?

naja, ich nehm ein bisserl schauhandwerk mit (holzsteher) und vllt. den schnitter falls er net beim bero mitfährt. 1-2 plätze sind noch frei.
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Di Jan 06, 2009 3:08 pm

mir is wurscht bei wem. für wen is der umweg geringer?
denk amol fürn doomi, wohn in rel nähe zu ihm.
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Di Jan 06, 2009 3:43 pm

jo, bei mir würds wenn ich übern gürtel fahr sogar am weg raus/rein liegen
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Mi Jan 07, 2009 6:46 am

Gregor Urabl schrieb am Di, 6.1.2009::

arnulf wrote:
> Da mir es zu stressig ist, alles vom Forum hier zu schreiben, hier kannst Du es selber lesen:
> http://www.primanocte.at/plauderstube/v ... 1531#11531
>
> LG, Arnulf
>
>
Ah, spitze, habs mir grad durchgelesen.

Zu Heinrichs Frage bzgl. Ausrüstung: Im Grunde ists mir egal, sie mögen tragen worin sie sich wohlfühlen. Wichtig ist halt nur das sie als 2 unterschiedlichen Fraktionen angehörig erkennbar sind...also nicht beide Schwarz/Weiss. Beide benötigen natürlich Rüstung, damit sie sich beim Duell nicht umbringen, aber ich glaube das ist eh klar.
Baumi bekommt von mir noch den Schlüsselbund für den Turm, ich hab extra von einem Freund einen Ring handschmieden lassen.

Über Bewaffnung haben wir schon gesprochen, Heinrich meinte Schwert/Schild schaut am spektakulärsten aus.

lg
Gregor

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Mi Jan 07, 2009 12:09 pm

kk, oke passt.

Es wird wahrscheinlich Schwert+Dolch gegen Schwert+Buckler oder so werden (Baumi is sich noch unschlüssig, ich nehm Schwert+Dolch). Wilhelms Leute sollen standartmäßig die PN Waffenröcke tragen, ich bleib bei meinem eigenen Waffenrock. Hm, muss noch das PN Wappen auf meiner linken Ailette übermalen..... *sfz*

Aber wie is das mit den "nicht-kampf-szenen"?! Was für Gewandung brauch ma denn? iwas special?

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Sa Jan 10, 2009 5:09 pm

ok, es steht doch was von sonntag drin....

aber wer liest sich die posts den durch?

:stunnedhit:
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Mo Jan 26, 2009 11:17 am

Wann is eigentlich die Premiere? und wo?

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Mo Jan 26, 2009 11:46 am

Steht derzeit noch nicht fest...

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Fr Feb 20, 2009 8:46 pm

... schon irgendwas neues bezüglich Premiere???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste