Über Prima Nocte

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Sa Jan 10, 2009 2:20 pm

hahaha, danke, da kommt mir doch gleich die Idee, dass wir das als offizielles Roadie-Outfit einführen: Lila Jogger und Mundl-Gedenk-Feinrippunterleiberln. Wenn da wirklich alle mitmachten hätten wir auch wieder was ganz ganz eigenes, was sonst keiner hat oder macht :) :) :)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ivan
Bauer
Bauer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 10, 2009 2:01 pm

Beitrag von Ivan » Sa Jan 10, 2009 2:52 pm

Bekomm ich dann Tantiemen als Ideengeber? :cool:

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Sa Jan 10, 2009 5:57 pm

wir benennen das ganze Outfit nach Dir!

Mögliche Zitate, die noch kommen werden:

"14:00 Beginn Lageraufbau in XY, aber alle im Ivan, wehe es vergisst wer Teile seines Ivans, besser wir lassen ein paar Werkzeuge daheim als einen Turnschuh oder ein Feinrippleiberl"

"Das Mittelalterfest war echt super, aber es war mir davor voll peinlich, weil ich mitm Ivan beim Supermarkt war und die Leute alle so komisch gschaut haben"

"Internationale Reenactor unterschreiben Petition gegen Ivan, diese Zumutung braucht sich niemand mehr bieten lassen"

"Der Dritte Weltkrieg vor 680 Jahren brach wegen "Ivan" aus, einer angeblich recht eigenwilligen Bekleidung, die beim Auf- und Abbau von Zeltlagern von einem nicht uneingeschränkt beliebten Mittelalterverein getragen wurde. Es gib keinerlei Hinweise mehr, wie diese Kleidung ausgesehen hat, es wurden alle Photos, Originalstücke, Nachahmungen und Menschen, die sich an diese Kleidungsstücke erinnern hätten können vernichtet (und zur Sicherheit gleich 90% der Menschheit dazu und das hat der Erde einen enormen ökologischen Aufschwung gebracht)"


.... oder so ähnlich ....
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ivan
Bauer
Bauer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 10, 2009 2:01 pm

Beitrag von Ivan » So Jan 11, 2009 12:06 pm

Bero hat geschrieben: "Das Mittelalterfest war echt super, aber es war mir davor voll peinlich, weil ich mitm Ivan beim Supermarkt war und die Leute alle so komisch gschaut haben"

"Internationale Reenactor unterschreiben Petition gegen Ivan, diese Zumutung braucht sich niemand mehr bieten lassen"
Lassen wir das lieber mit der Benennung, den 1. Satz habe ich so bereits 1:1 auch ohne Zusammenhang mit lila Jogginghosen gelesen, und der 2.ist sicher nur mehr eine Frage der Zeit ^^

Bladekeeper
Bage
Beiträge: 62
Registriert: Di Apr 10, 2007 1:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Bladekeeper » Di Jan 13, 2009 8:36 pm

Bero hat geschrieben:hahaha, danke, da kommt mir doch gleich die Idee, dass wir das als offizielles Roadie-Outfit einführen: Lila Jogger und Mundl-Gedenk-Feinrippunterleiberln. Wenn da wirklich alle mitmachten hätten wir auch wieder was ganz ganz eigenes, was sonst keiner hat oder macht :) :) :)
Ich sehe Licht am Ende das Tunnels: nach Jahrzehnten der Monotonie wird das Ritterbier endlich durch Mundlbier ersetzt werden!
:prost:
(Der Thread endet irgendwie genauso niveaulos, wie er begonnen hat ...)

Also: auf unseren geschätzten anonymen Kritiker, der die Szene um eine wertvolle Diskussion bereichert hat!
:dont:
:lol: ;)
:confused: :depp:
Si vis bellum, you can get it!

mynnia
Bage
Beiträge: 77
Registriert: Di Jan 16, 2007 9:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von mynnia » Mi Jan 21, 2009 8:46 am

Bwahahaha, der meint des ernst? Ist ja zu komisch...Danke fürs Abtippen, Bero!
~Vorantreiberin der völligen Entropie, Verbreiterin des Chaos~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste