"Neuling"

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Darnatos
Bauer
Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 18, 2008 1:26 pm

"Neuling"

Beitrag von Darnatos » Mi Nov 19, 2008 9:42 am

Hallo!

Ich heisse Oliver und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Reenactment und dem Mittelalter als interessante geschichtliche Epoche an sich.
Ich habe schon einige (wenige) Stunden Schwertkampf-Training mit einem Freund, der sich seit längerem damit beschäftigt, absolviert und mir in den letzten Wochen einige erste Gewandungs-Teile selbst genäht.
Ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten" und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Vielleicht kann ich einmal einem Training oder Treffen beiwohnen, um euch kennenzulernen.

MfG
Oliver

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Do Nov 20, 2008 8:19 pm

Probier's unter http://www.huscarl.at/ und dort im Forum - wir nehmen zur Zeit keine Neulinge auf bzw. dazu und haben deshalb auch schon andere Interessierte abgewiesen!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Darnatos
Bauer
Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 18, 2008 1:26 pm

Beitrag von Darnatos » Do Nov 20, 2008 8:44 pm

Tja, schade!
Seid ihr denn schon sooo viele, dass ihr aus allen Nähten platzt???

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Fr Nov 21, 2008 11:04 am

Kann man so sagen! Wir sind jetzt schon ein recht großer Verein - größer als wir das je geplant hatten - und nun ist die Konsolidierung der Vereinsstruktur und nicht weiterer Wachstum unser Ziel.
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Darnatos
Bauer
Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 18, 2008 1:26 pm

Beitrag von Darnatos » Fr Nov 21, 2008 12:02 pm

dann alles Gute für ech für die Zukunft...
Werd euch sicher mal auf einem MArkt oder so begegnen.

LG
Oliver

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste