HGM am 02.11.2008

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Ich
Bauer
Bauer
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 03, 2007 2:31 pm

HGM am 02.11.2008

Beitrag von Ich » Mo Nov 03, 2008 6:51 am

Eure Vorführung am Sonntag im HGM war echt nett anzusehen! Doch leider seehr kurz. Was wie ich von den HGM Leuten gehört habe von denen so gewünscht war aus irgendwelchen organisatorischen Gründen?!

Und was euch wie immer ausgezeichnet hat ist das Ihr anschliessend den Kontakt zu den Leuten sucht und euch "anfassen" lässt! Was das, vor allem für die Kinder und jungebliebenen, zu einem wirklich greifbaren Erlebniss macht!

Ich freu mich schon euch wieder am Adventmarkt erleben zu dürfen.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Nov 03, 2008 5:59 pm

Danke danke für die Blumen. Natürlich sind wir fürs Publikum da und es ist mir persönlich eine Freude, mein Mittelaltergesicht zur allgemeinen Bewunderung unter die Leute zu bringen.

Ich denke, dass meine Darstellung des wachsamen Armbrustschützen wieder mal äußerst gelungen war und es gut rübergekommen ist, wie ich diese Rolle nicht nur gespielt sondern verkörpert habe!!!

Auf jeden Fall werde ich auch weiterhin mein Bestes tun und für EUCH da sein. Was wäre ich denn ohne meine Fans und Groupies? Eine einsame Figur, die zwar von ein paar Leuten angehimmelt wird, aber der doch die schreiende Masse fehlt.

Bis im Dezember!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste