Textilausstellung in Prag

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Stollentroll
Ritter
Beiträge: 1499
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Textilausstellung in Prag

Beitrag von Stollentroll » Do Apr 13, 2017 5:45 am

If you want an easy life, don´t be an architect. (Zaha Hadid, 1950-2016)
At the end of the day, we can endure much more than we think we can. (Frida Kahlo, 1907-1954)
Everybody has a plan until they get punched in the mouth. (Mike Tyson)
You didn't come this far to only come this far. (Sara Sigmundsdottir)

Bild
stollentroll

drachenkatze
Ritter
Beiträge: 990
Registriert: So Dez 31, 2006 12:42 pm
Wohnort: Auch da.

Re: Textilausstellung in Prag

Beitrag von drachenkatze » Di Apr 18, 2017 9:20 am

Ein ausgezeichneter Grund nochmal nach Prag zu fahren :)
Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied
...Vivus non venit in hominum potestatem, et interimi quidem potest, capi non potest...

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3812
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Textilausstellung in Prag

Beitrag von Beroharti » Mi Apr 19, 2017 10:19 am

oh ja!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

traudel
Bauer
Bauer
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 07, 2017 9:21 am

Re: Textilausstellung in Prag

Beitrag von traudel » Mi Jun 07, 2017 9:41 am

Oh, das hört sich sehr interessant an. Wir wollte sowieso wieder mal ein verlängertes Wochenende dort hin fahren. Das passt ja prima.

sugar
Bauer
Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 14, 2017 10:47 am

Re: Textilausstellung in Prag

Beitrag von sugar » Mi Jun 14, 2017 10:50 am

Page not exists. Gibt es da vlt. etwas Aktuelles?
Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3812
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Textilausstellung in Prag

Beitrag von Beroharti » Mi Jun 14, 2017 4:35 pm

Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

traudel
Bauer
Bauer
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 07, 2017 9:21 am

Re: Textilausstellung in Prag

Beitrag von traudel » Do Jun 15, 2017 9:47 am

Beroharti hat geschrieben:
Mi Jun 14, 2017 4:35 pm
bissl rumgoogeln und ich hab das das:

http://www.prague.eu/de/veranstaltung/1 ... gue?back=1

und das da:

http://en.muzeumprahy.cz/from-a-thread- ... ddle-ages/
Danke Beroharti, das ist ziemlich nett von dir, dass du dir da die Mühe gemacht hast für uns Dummies zu suchen. Vielen Dank!

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3812
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Textilausstellung in Prag

Beitrag von Beroharti » Do Jun 15, 2017 3:04 pm

das war die leichteste Übung, aber jetzt muss zumindest ich noch einen Termin finden, dort hinzukommen!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

drachenkatze
Ritter
Beiträge: 990
Registriert: So Dez 31, 2006 12:42 pm
Wohnort: Auch da.

Re: Textilausstellung in Prag

Beitrag von drachenkatze » Mi Aug 16, 2017 3:11 pm

Anscheinend wurde die Austellung verlängert- bis 25. 2. 2018.
Das ist jetzt ja kein so schlechtes Datum :cool:
Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied
...Vivus non venit in hominum potestatem, et interimi quidem potest, capi non potest...

sugar
Bauer
Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 14, 2017 10:47 am

Re: Textilausstellung in Prag

Beitrag von sugar » Sa Okt 07, 2017 12:51 pm

Das hört sich gut an, weil ich von der Ausstellung nun auch schon häufig gehört habe und bislang nur Positives berichtet wurde! Dann werde ich vermutlich noch diesen oder nächsten Monat nach Prag fahren und mir das Ganze mal ansehen und hoffen, dass ich viele tolle Sachen finde! Ferner möchte ich in das Zentrum der modernen Kunst "Dox" und die dortigen Designshops, von denen ich auch nur Gutes gehört habe besuchen. Am liebsten möchte ich mich komplett neu einrichten und suche schon seit längerem nach ausgefallenen Dekostücken für meine Wohnung. Ich fahre auch häufig zu diversen Trödelmärkten im In- und Ausland und so habe ich mit den Jahren tolle Antiquitäten gesammelt, welche meine Wohnung zieren. Letzte Woche habe ich mir hier auf der Seite https://www.kupplung.at/ eine Kupplung zwecks der Montage eines Anhängers besorgt, um so noch etwas mehr Ladefläche aufweisen zu können. Bei den letzten Fahrten war mein Auto immer so zugepackt, so dass ich Probleme mit der Sicht hatte und immernoch hätte mehr mitnehmen können. Mit dem Hänger hat das nun ein Ende hehe...
Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast