15. 12 und 16. 12 Adventmarkt auf der Schallaburg

unsere Ankündigungen, Auftritte und Termine
Antworten
Oger
Site Admin
Beiträge: 3935
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

15. 12 und 16. 12 Adventmarkt auf der Schallaburg

Beitrag von Oger » Di Dez 04, 2007 3:00 pm

Da wir Leute von Prima Nocte ein sehr schönes Jahr auf der Schallaburg hatten werden wir natürlich auch auf dem Adventmarkt unseren Teil beitragen! Die Kreuzritterausstellung hat zwar ihr offizielles Ende erreicht aber wir werden dafür sorgen das unser Wappen dort auch zukünftig seine Berechtigung haben wird.

Ein Ausrüstungs- und Informationsstand, ein kleines Feuerchen.........die Lanze des Wilhelm von Baumgarten wird es dort in aller Gemütlichkeit angehen lassen!

Infos zum Adventmarkt:

http://www.schallaburg.at/veranstaltung ... challaburg
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast